April April ...

 Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu sehr übel, dass ich mir gestern einen kleinen Spass erlaubt habe mit euch? Das kam ganz spontan, denn eigentlich wollte ich den heutigen Eintrag gestern zeigen. Aber der 1. April ist ja schliesslich nur ein Mal im Jahr. ;-) Darum herzlichen Dank, dass ihr heute trotzdem wieder reinschaut! Und sogar ein paar neue LeserInnen sind dabei. Da hat Paula´s Herz aber mega Freude ;-) Viel Spass beim Mitlesen! Wie könnte ich aufhören zu bloggen, jetzt wo ich kurz vor meinem 5jährigen Jubiläum stehe? ;-) Also nichts wie weiter mit allerlei Kreativem aus meinem kunterbunten Leben...
 

 

 
Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenn der Frühling auf sich warten lässt, träumen wir schon wieder von schönen Ausflügen. So wie hier und hier und hier. Da darf auch ein ausgiebiges Picknick jeweils nicht fehlen. Darum brachte der Osterhase einer lieben Freundin diesen frühlingshaften Picknicksack, mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz für feine Sachen (denn unser Sohnemann isst da regelmässig mit, da ihre Sachen immer interessannter sind als meine). In diesem Sinne schicke ich euch einen frühlingshaften Gruss ins Bloggerland und danke für all die lieben Kommentare die ihr mir immer da lässt. Und nicht böse sein wegen gestern. ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Alles liebe Paula
 
Dutch Love Stoff und Häkelblume : stoffmass
Danke liebe Karin für die schöne Blume!!!!

Und dieses Bild ist ein Nachtrag zu meinem 12tel Blick. Die Bilder habe ich gestern für euch gemacht (Mit Sonne - ohne Nebel) und habe dabei fest an Lotta gedacht. :-) Unser Sohnemann hat anschliessend noch fleissig an unserem Sandkastenplatz geschaufelt, damit wir ihn endlich wieder aufstellen können und kleine Maus hat faszieniert Schnee gefühlt. :-) Und sogar ein paar Krokusse haben hallo gesagt. So jetzt ist aber Schluss für heute...


 


Kommentare

  1. Das hast du super schön gemacht. Da verzeih ich dir sogar deinen 1. April Scherz.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. da kommt richtige Frühlingslaune auf - und zum Glück hast du nur einen Scherz gemacht - ich schau so gerne bei dir vorbei :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Paula...das ist sehr lieb von dir...der Frühling scheint Fuß zu fassen...nicht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Puh.... fast täglich gucke ich in deinen wunderschönen Blog und gestern... schock.... Menno an einen Aprilscherz hatte ich echt nicht gedacht. Umso erleichterter bin ich, als ich es eben gelesen habe. Keine Ideen... grins... das ist echt nicht zu fassen...
    LG Petra (stille Mitleserin ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    du bist ja mächtig aktiv, hihihi! Und VOLLER Ideen.
    Das Säckli ist megasüss, gefällt mir sehr gut. Speziell die liebevollen Details find ich toll.
    Häb e gäbigi Wuche
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. Nee, übel nehm ich es dir nicht, trotzdem konnte ich mir den ":P" gestern nicht verkneifen. Denn lustig war der Scherz als nicht ;).
    Das Säckchen ist sooooo schön. Ich kann auch Säckchen nähen, das kann wohl fast jeder, aber so schön würde es bei mir nie. Diese ganzen Details, hach. Schreib doch mal eine Anleitung falls dir mal langweilig wird ;) (ich schau dann in 15 Jahren mal vorbei ob dir schon langweilig geworden ist, hihi)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich nichts mehr von dir zu lesen bekommen hätte.
    Schliesslich habe ich dich gerade erst in meinen Blogroll verlinkt und dann wolltest du schon wieder aussteigen.... sowas ;-)

    Ich freue mich auf deinen weiteren "Ideenmangel"

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viele gemütliche PicNic-Stunden mit schönem Beutel wünsche ich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein neues Blog-Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    schön, dass es nur ein Aprilscherz war!!!
    Das Stoffsäckchen ist wunderschön!
    Und auf schöne Ausflüge hätte ich auch wieder mal Lust!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!