Donnerstag, 4. April 2013

Wieder mal Jeans Recycling ...

Erinnert ihr euch an meine geflickten Hosen letztes Jahr? Na dann schaut mal was jetzt daraus geworden ist... Unserem Sohnemann waren sie zu klein und für little Girl zu Bubenhaft. Also weg mit den Hosebeinen.
 
 
Bewundert bei Esther - Nachgearbeitet nach dem Tutorial von Lillesol und Pelle
Danke euch beiden fürs zeigen und die tolle bildliche Anleitung!
 
 
 
Ich bin ganz verliebt in das schöne Stück! So viel Frühling, so viel schöne Stoffe...
Da braucht es gar nicht viel Worte! :-) Ausser dass es dazu noch ein passendes Shirt gibt, aber das zeige ich später.
Frühlingshafte Grüsse aus Paula´s Frühlings Haus


Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe dich gerade erst gefunden und hier gefällt es mir so gut, da bleibe ich doch gleich mal hier bei dir und habe mich als Mitglied angemeldet.
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das macht ja Lust auf Frühling! Hmm, wo könnte ich zu kleine Jeans auftreiben?!?
    Sieht echt toll aus und das Tutorial wird sofort abgespeichert...
    Herzlich
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula - sooo schön, das Röcklein, das macht wirklich gute Laune... "Leider" kann ich meine Jeans nicht so "verwerten", da bei uns im Hause die Girls fehlen - dafür könnte ich dir ganz viele mit Löchern liefern... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,

    der Rock ist wirklich total niedlich geworden. Ganz tolle Farbkombi. Gefällt mir richtig gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!