Oh happy day ...

 
Schaut mal was ich heute im Briefkasten hatte! :-) Was meint ihr, kann man die auch zum Zopf backen nehmen? :-) ... aber lest doch selbst...
 
 
Liebe Eierfrau
Vielen vielen herzlichen Dank für deinen lieben Brief und die süsse Überraschung in unserem Briefkasten! Ich habe mich darüber mindestens genauso gefreut, wie Du dich über meinen Blogeintrag. Das du es lesen würdest, damit hatte ich nicht gerechnet. :-)
Ich wünsche allerseits einen wunderschönen Tag
Herzliche und glückliche Grüsse Paula


Kommentare

  1. hallo paula...
    ich bin begeistert von der eierfrau!!!!...was für eine tolle person!!!...sicher einmalig ;)...
    schönen montag noch...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula...
    so ne tolle Eierfrau möchte ich auch haben:-)!!! wir holen unsere Eier frisch ab Bauernhof, ist ja auch ganz toll!
    Liebe Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi
    liebe Paula,
    was habt ihr für ein Glück!
    Wir hatten auch ganz lange den Milchmann (der auch Eier und Brot brachte). So gäbig. Vor ein paar Jahren musste er aber sein Lädeli schliessen, schade...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne so eine liebe Eierfrau - schade das gibts bei uns schon lange nicht mehr...
    Vielleicht sollte ich mir zwei, drei Hühner anschaffen, dann sind die frischen Eier garantiert.
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wünschti ich hätt so ne tolli Eierfrau!!! :))))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Geschenk! Die Idee gefällt mir sehr gut!

    gvlG
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!