Langsam aber sicher ...

... fängt auch bei uns die Natur an zu spriessen. Diese Bilder habe ich gestern auf unserem 12tel Bild Spaziergang für euch "mitgenommen".
 
 
Wir werden bald wieder die gleiche Tour machen und beobachten, wie sich das Grün weiter ausbreitet...
 
 
Die letzten Schneeflecken gehen Hand in Hand mit saftigem Grün...
 

Und mit einem letzten Schnecken- und Hauswurz-Gruss wünsche ich euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Ja, der Frühling kommt zögerlich, aber er kommt!
    Wie sahs heute morgen aus? Bei uns blieb zum Glück der vorausgesagte Schnee aus, puhh!
    Wünsche weiterhin einen erholsamen Sonntag.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat Gott sei Dank nicht geschneit heute!!!! :-) Jetzt scheint sogar fast die Sonne...

      liebe Gruess Paula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!