12tel Blick Juni ...


 
Bevor es dann wieder zu spät ist, zeige ich euch noch schnell meine 12tel Blicke vom Juni, da jene im Mai wegen unseren Ferien leider ausgeblieben sind. Aber was sehen wir da? Da fehlt doch etwas? Oh schreck.... der gelbe Bauwagen ist weg! Ich sehe die Stelle meines 12tel Blickes von unserem Küchenfenster aus. Als ich vor den Ferien eines morgens sah, dass er weg ist, war ich ziemlich enttäuscht und wollte erst gar nicht mehr mitmachen beim Fotoprojekt von Tabea Heinicker. Ich würde zu gerne wissen, wo es jetzt steht, mein Fotosujet ???? Also falls ihn jemand gesehen hat, bitte melden!!! Zur Belohnung mache ich ein Bild davon. Haha....
 

Hier noch mein Blick aus dem Fenster auf den "Tatort" :-)
Ich hoffe meine Bilder und die Veränderung im Vergleich zu den vorangegangenen Monaten gefallen euch trotzdem?
Liebe Grüsse Paula
 
 
Und hier geht's zur Juni Linksammlung von Tabea
 
 

Kommentare

  1. Vielleicht ist er hier! Bei uns stehen plötzlich Bauwagen etc. rum, direkt vor dem Kloster!
    http://einsiedler-welttheater2013.ch/libraries.files/50336696_Tagi.pdf

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. ist mir sofort aufgefallen! der ist nicht weg, der kommt wieder. der ist nur im urlaub! das wasser hat eine herrliche farbe und durch das ausbleiben des maibildes ist der sprung natürlich um so größer ...

    dir liebe grüße zum sonntag und schön, dass du trotzdem noch dabei bist :)

    tabea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!