Sommer at Home...



 
Na wenn der Sommer schon nicht recht kommen oder da bleiben will, holen wir ihn halt nach Hause. Alle die hier schon etwas länger vorbei schauen, werden sich vielleicht teilweise noch an diese Sommer Deko erinnern. Obwohl ich die Sachen schon ein Weilchen habe, bin ich immer noch total happy damit. Selbstgenähte Kissen mit Häkeldecke, Schwemmholz, Muscheln, Schneckenhäuser, selbstgemachte Rindenkränze, gefrostete Windlichter und ein paar maritime Dekosachen. Vorher schnell die Türkisdeko weggeräumt, abgestaubt und schwups war sie fertig... unsere Sommerdeko. Na dann hoffen wir mal, der Sommer bekommt doch noch Lust wieder zu kommen.

Habt ihr auch sommerlich dekoriert? Na dann zeigt mal her... Bei House No 43 läuft gerade eine Verlosung. Dort könnt ihr mit euren Bildern etwas gewinnen. Aber schaut doch selbst vorbei....



Ich wünsch euch viel Glück (und mir ...hihi).
Nächstes Mal zeige ich euch ein Sommerliches Outfit und später noch eine neue Leidenschaft. Also bis bald ihr Lieben. Ich freue mich von euch zu hören und bei euch zu lesen.
 
Herzliche Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. hast ein bischen elba mit nach hause gebracht... schön! gell, so urlaub wirkt richtig inspirierend. vielleicht liegt es daran dass bei mir alles auf sparflamme läuft. ig bruchä feriä!!! un-be-dingt!
    ♥lichst, marika
    ps: bei dir ist es halt schön reinzuschauen und auch ganz leicht zu kommentieren...

    AntwortenLöschen
  2. marika / il tempo abitato

    hast ein bischen elba mit nach hause gebracht... schön! gell, so urlaub wirkt richtig inspirierend. vielleicht liegt es daran dass bei mir alles auf sparflamme läuft. ig bruchä feriä!!! un-be-dingt!
    ♥lichst, marika
    ps: bei dir ist es halt schön reinzuschauen und auch ganz leicht zu kommentieren...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, viele Dank für´s Mitmachen ! Magst Du noch den Link zu dem Gewinnspiel korrigieren. Man landest wieder auf " Deiner " Seite:) Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!;-) Vor lauter Text verlinken ist was schief gelaufen :-)

      Löschen
  4. Hallo Paula

    Hübsch sieht es bei dir aus. Auf deinem Blog werde ich mich noch ein bisschen verweilen
    und auch später wieder vorbeischauen.

    Lieben Gruss
    ESTHER

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne mediterrante Deko.
    Ich freue mich auch total auf die Wichtelei und bin soo gespannt wen ich bekomme :). Würde am liebsten heute anfangen zu werkeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Warum sollte man so eine schöne Deko nur einmal gebrauchen?
    Das Rad muss auch nicht dauernd neu erfunden werden...
    Und bei dir sieht es so toll aus, da hält man es gut aus ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!