Lieblingsrock ...





Dieser (Lieblings)Rock nach dem e-book von Allerlieblichst entstand bereits im Mai vor unseren Ferien. Allerdings entschloss ich in letzter Minute ihn nicht mitzunehmen, da er mir zum Campen einfach zu schade war. Aber ich habe einen Kinderfreien Nachmittag genutzt, um mit dem Selbstauslöser ein paar Fotos für euch zu schiessen. Nun warten wir zusammen (Ich und der Rock) auf wärmere Tage. Ansonsten ziehe ich ihn halt mit kurzen Leggings und Moccassins an. Mal schauen... Den tollen gemusterten Stoff habe ich übrigens von Stoffmass und die Jeanseinsätze sind von einer alten Hose. Statt einem Jerseybund habe ich einen Reissverschluss eingenäht. Zudem habe ich vorne die Stoffeinsätze bei der Tasche weggelassen.
 
Habt ihr auch ein Lieblingsoutfit dass noch auf die warmen Tage wartet? Nächste Woche soll der Sommer ja endlich wieder da sein. Bis dahin wünsche ich euch trotz Regenwetter ein wunderschönes Wochenende. Am Montag gibt es dann passend zum Sommer eiskalte süsse Neuigkeiten von mir...
 
Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Der Rock ist wirklich mega schön!!
    Ja es warten auch das ein oder andere Kleidungsstückauf schönere Tage...
    Schöns Wucheänd
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Paula. der Rock ist wunderschöööön. Tolle Stoffkombination. Steht Dir ausgezeichnet. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön, schöni Stoffe. Ich fänd ne es paar Zentimeter chürzer au no schön...hesch schliesslich schöni Bei! Hoffemer, chasch di bald mal im Dorf gseh la mit dim Rock!

    AntwortenLöschen
  4. hey, dä isch jo mega schön worda! und so tolli summerfarba!
    wünscha diar an warma, sunniga summertag,
    carla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!