Party Rückblick...

 
Darauf habt ihr sicher gewartet, auf die Bilder unserer Party...
Schaut mal beim ersten Bild das Wetter draussen an! :-( Petrus meinte es so gar nicht gut mit uns. So feierten wir halt nach wochenlangem schönem Wetter unsere Baustellen-Party wegen Dauerregen drinnen. Nichts desto trotz war unser Sohnemann sehr happy!
 


 
Baustellen-Getränke
 
Baustellen-Versüssung für die Glace
 
Baustellen-Dankeschön-Geschenke (Malkreide und Alusdose mit Smarties)
 
 
 Happy Sohnemann
 
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken, Kinderlachen, vielen Süssigkeiten...
Nur das Licht zum Fotografieren liess etwas zu wünschen übrig. ;-)
Mein Mann fragte zudem, ob ich für ihn auch mal so einen Aufwand für seinen Geburtstag machen würde? Ich wollte wissen, ob er denn auch so eine Wimpelkette möchte. "Ja, aus roten BH´s!" Männer!!!!!
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Feedbacks zu meiner Vorbereitung unserer Baustellen-Party
Herzliche Grüsse Paula
 
 
Und zum Schluss noch ein paar Instagram-Grüsse
 



Kommentare

  1. Supär cool, wieso heds das bi eys niä gäh...?
    Gruäss - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Die Deko ist ein Traum! Kein Wunder hat es den "Bauarbeitern" so gut gefallen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, als unsere Jungs klein waren, kannt ich auch alle Baustellen in der näheren Umgebung.
    Leider kamen unsere Jungs nie in den Genuss einer solchen super organisierten Party. Vielleicht hol ich das zum 18 Geburtstag unseres grossen nach!
    Liebe Grüsse und erhol dich gut
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Karin, die werden Augen machen! ;-)

      Löschen
  4. Super Mami mit super Party-Ideen.
    Du bist und bleibst super.
    Das ist ja sooo wunderschön geworden, da kann ein "richter Buob" nur
    Freude haben und am Abend sicher den* Tiefgänger und Betonmischer" alle
    in der Nähe vom Bett plaziert!!war bei uns jeweils so, lach.
    Danke für die Fotos und fürs zeigen.
    Liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gertrud!!! ;-) Und ja genau... steht alles in Reih und Glied neben dem Bett! :-)

      Löschen
  5. wundervoll!!!

    auch die pappteller und becher passen zum farb- und themenkonzept... wie cool ist das denn?? lieben gruß. :)

    äh - wann gibt es den nächsten kindergeburtstag, damit ich wieder so viele tolle bilder zum begutachten bekomme?? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grad geschaut - wohl erst wieder nächstes jahr im april. :)

      Löschen
  6. soooo wunderwunderschön... und mega cool deine ganze Partydekoration! Ein Traum für jeden kleinen Bueb:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula, ui sieht toll aus, und ein sehr interessantes Motto, das würde meiner Grossen auch noch gefallen! Und ja, ich würde mich natürlich freuen eine Puppe von dir, mit meiner Wolle zu sehen...;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Herzlichen Dank für deine Antwort wegen den Fähnchen. Ich mache sie auch so, finde es aber nich recht aufwändig. Aber sie werden halt so schon am Schönsten. Ich habe eben die Angewohnheit immer gleich viel davon zu produzieren... Deshalb fand ich es wohl aufwändig. Ich bügle sie mit einer Kartonschablone. Das geht wirklich gäbig. Den Post findest du hier: http://kabueki.blogspot.ch/2012/04/wimpelfahnchen-bugeln.html?m=0 (ich hoffe, es klappt mit dem Link, sonst findest du ihn auch unter Wimpelkette).
    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe! Es gefällt mir sehr bei dir!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja nach einer perfekt gelungenen Kindergeburtstagsparty aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula! Diese Party scheint dir wirklich gelungen zu sein! :) Es sieht alles top aus! Kannst du mir verraten, wo die die silbernen Döschen (Dankeschöngeschenk) her hast? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Die Aludosen sind von www.smartphone.ch
      Glg Paula

      Löschen
  11. Wow das war bestimmt ein toller Geburtstag. Du hast dir echt viel Arbeit gemacht.
    Ich werde dir gerne weiter folgen.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    ich habe mir gerade Deine Party-Posts angeschaut. Unglaublich, was Du so auf die Beine stellst. Als ich zum ersten mal "Baustellengeburtstag" gelesen habe, konnte ich mir darunter nicht viel vorstellen. Umso spannender waren Deine vielen Fotos zu dem Geburtstag (und den aufwendigen Vorbereitungen). Mir blieb fast die Spucke weg. Das ist alles sooooo toll. Besonders schön fand ich die Idee mit den Steinen als "Serviettenbeschwerer". Nicht nur, dass sie einfach supertoll aussehen, sondern auch, dass Du an so etwas denkst. Wie oft sind uns schon Servietten und Teller an der Grillhütte um die Ohren geflogen... aber auf eine solch tolle Idee kam ich nie. Mal sehen, wenn ich noch Zeit und Muse habe, werde ich diese Idee noch klauen :-) (Leider gibt es keine Jahrmarkt-Servietten!).
    Aber auch Dein Silvestertisch ist superschön. Und überhaupt: ALLES.
    Ich werde nun in Ruhe all Deine Posts nach und nach lesen und bin sicher, hin und wieder hinterlasse ich Begeisterungskommentare.
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!