Dienstag, 6. August 2013

Mini mini Tasche ...

Mein Täschlifieber geht weiter. Diesmal in Mini mini Version. Zum 6. Geburtstag hat sich mein Patenkind einen MP3 Player gewünscht. Ich wäre nicht ich, wenn ich dazu nicht noch etwas selbst Gewerkeltes gemacht hätte. Darum ein passendes Täschchen zum Umhängen und etwas Süsses...
 



Der Jeansstoff ist noch ein Reststück einer alten Hose.
Innen habe ich wieder eine Etikette mit Namen genäht.

 
Und noch eine fürs Paket als Geburtstagskarte...
 
 
Und ein paar weisse Schokoladen Cake Pops mit viel Rosa drum herum...
 
 
Die kleine Maus hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe das elektrische Innenleben des Täschchens funktioniert auch wirklich (MP3 Player). Ich habe ihr ein paar Globi CD´s und Kinderlieder darauf geladen. Hoch im Kurs sind bei ihr zur Zeit die Schwiizergoofe. Mein Lieblingslied daraus ist "Danke Mami".
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Geniesst das schöne heisse Wetter noch. Es soll ja bald vorbei sein und etwas kühler werden. Meinen nächsten Post widme ich den Farben in meiner Wohnung. Als ich meinen Wichtelbogen ausfüllen musste, war unter anderem die Lieblingsfarbe gefragt. Keine leichte Frage, da bei mir die Farben Raum- und Stimmungsabhängig sind. Mal Blau, mal Rot, mal Rosa, mal Natur.... Und wie sieht das bei euch so aus?
 
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Die CD ist bei uns auch Hoch im Kurs. Sie wird rauf und runtergehört:-). Herrlich! Das Täschchen und die Cake Pops sehen zauberhaft aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist sehr schön. Und noch Cakepops dazu. Da hat das kleine Fräulein aber Glück mit ihrem Gotti :-).
    Bei uns hat es auch ganz viel verschiedene Farben. Je nach Saison Lust und Laune gestalte ich dann alles schön passend um. Mit Kissenbezügen, Maskingtapes und selbst gemachten Dekorationen geht das ganz leicht.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post ;-)

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist genial und super für den MP3 Player! Die Pop Cakes waren super und schnell gegessen! Vielen Dank Gotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeeehr gern geschehen für die kleine allerliebste Maus!

      Löschen
  4. Liebe Paula - du bist die perfekte Geburstags-Fee :-)) - das gab sicher glänzende Augen, einfach ein zauberhaftes Geschenk. Herzliche Sommergrüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstagsfee!!! :-) Geht runter wie Honig! Danke liebe @iRene

      Löschen
  5. Hallo Paula, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da musste ich doch direkt mal bei dir vorbei schauen. Und was soll ich sagen, mir gefällt es hier ganz wunderbar, ich folge dir jetzt auch mit Bloglovin :-)

    GLG
    Alex

    PS: Deine Baustellenparty ist der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe @Alex und herzlich Willkommen in Paula's Haus! Wünsche dir viel Spass beim Mitlesen!

      Löschen
  6. Darf ich dir auch noch mals sagen , du bist eine wunderbare
    Zauberfee und dein Blog macht immer wieder viel Freude.
    Das selber machen von Geburtstagsgeschenke macht einem ja selber Freude. Aber wenn es dann noch mit so viel Freude beim beschenkten
    ankommt , ist dass auch Balsam für die "sälbermacher Frau" oder?
    wünsche dir weiterhin viel Freude !
    liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ihr seid alle so lieb! Danke dir liebe Gertud! Jetzt gehe ich mit ganz viel Glückshormonen schlafen und kann vor lauter Freude und neuen vielen Ideen wahrscheinlich gar nicht einschlafen! ;-)
    Schön dass es euch BlogleserInnen gibt! :-) Bis bald...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!