Meine Lieblingsfarbe(n) ...

Ja welche ist es den nun?
Natur ist ja nicht wirklich eine Farbe, dennoch sind diese Töne recht oft bei uns anzutreffen. Steine, Hölzer und alte Sachen haben es mir besonders angetan ...
 

Selbstgebasteltes ist allgegenwärtig in unserer Wohnung ...


Mal in Kombination mit Farben, so wie hier in Türkis...


Oder in Rot, so wie in unserer Küche....

 
Oder Blau, wie in unserem Badezimmer...
 
 
Und meine zur Zeit absolute Lieblingsdekofarbe: Rosa!
 
 
Bei meinem Kleidern mag ich Blau sehr gerne, ob Jeanshosen, Röcke oder Schals. Meine absolute Lieblingsbluse ist Blau-Weiss gestreift. Und je nach Stimmung kombiniere ich diese gerne mit farbigen Sachen. So gibt es in meiner Garderobe auch eine orange farbige Hose, eine Fleecejacke in Pink, einen Rock in Türkis, einen in Pink-Grün... ach den habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Uns so weiter und so fort. Darum heisst mein Untertitel des Blogs auch "Allerlei Kreatives aus meinem Kunterbunten Leben", welches aber meistens doch eher in Naturtönen daher kommt. Mehr zu Rosa und meinem neuen Pink-Grünen Lieblingsrock also später...
 
Liebe kunterbunte Grüsse aus meinem naturverbundenen Leben sendet euch Paula


Kommentare

  1. Liebe Paula

    Ich bin so begeistert! Es sieht wunderschön aus bei dir! Ich würde am Liebsten gleich einziehen! Alles ist so liebevoll gemacht und passt einfach wunderbar! Besonders das Bild mit den schwarzen Schmetterlingen mit den Buchseiten gefällt mir. Ist es ein Memoboard?
    Wir haben auch in jedem Raum ein anderes Farbkonzept. Die Naturmaterialien suche ich jeweils mit den Kindern, das ist immer so eine schöne Zeit!
    Ich bin gespannt auf deinen Rock :-)
    Herzliche Grüsse und einen wunderbaren Tag Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, ich bin begeistert. Alles mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hammer! Naturmaterialien sind zeitlos und gehen immer...TOLL! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön habt Ihr´s in Euren unterschiedlichen "Farb-Oasen", da muß man sich doch einfach wohlfühlen. Bei mir ist es ähnlich, im großen und ganzen dominieren die dezenten Töne, egal ob natur oder auch mal grau, und dann gibt´s einfach immer ein paar Farbtupfer dazu ... nach Lust und Laune eben. Wünsch Dir einen gemütlichen Abend, Grüßle, Silke

    P.S. Noch ein Nachtrag zu Eurer tollen Geburtstagsparty, Ihr habt ja soviel schöne Dinge gezaubert, da glaub ich gern, dass der kleine Mann einen großartigen Tag hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Kücheneinblicke! Toll! Die gefallen mir sehr.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!