Mein Rosa Reich ...




Rosa ist ja so überhaupt nicht die Lieblingsfarbe meines Mannes und der Balkon gottlob auch nicht sein Lieblings-Aufenthaltsort. ;-) Darum ist dort sozusagen mein Refugium eingezogen, welches ich die vergangenen Wochen immer wieder in vollen Zügen genossen habe. Selbstgenähte Kissen, eine Wimpelkette, ein Weiss bemalter Blumentopf, die "geweisselten" Korbstühle und einige schöne Dekosachen wie Windlichter ect. machen diese paar Quadratmeter zusammen mit den schönen Blumen zu meinem absoluten Lieblingsplatz. Hoffen wir, die Outdoorzeit hält noch etwas an! Wie sieht er denn bei euch aus, euer Lieblingsplatz?

Ich werde mich als nächstes den Lieblingsfarben meiner Wichtelpartnerin widmen. An Ideen mangelt es nicht. ;-) Habt ihr schon angefangen zu werkeln?
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Sehr idyllisch, Dein Balkon. Wirkt alles uh` gemütlich bei Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    sieht sehr gemütlich aus bei Dir. Rosa liebe ich ja auch und mein Mann hat sich inzwischen daran gewöhnt das es ein "Weiberhaushalt" ist:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Toller Balkon und ich mag Rosa so als Farbtupfer sehr gerne! Mein Mann hat sich vor Jahren mal ein rosa Hemd für eine Hochzeit gekauft - einmal getragen und nie wieder :-) Ja ich habe auch schon angefangen für meine Wichtelpartnerin zu werkeln und ich mag ihre Lieblingsfarbe sehr gerne (passt gut zum Herbst, mehr verrate ich jetzt mal nicht...)
    Schöns Weekend, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    wunderschön ist dein Lieblingsplatz!
    Einen tollen Balkon mit vielen hübschen Dingen hast du!
    Ich habe auch einen Lieblingsplatz, genauer gesagt einen Lieblingssessel im Wohnzimmer.
    Rosa finde ich auch klasse. Ist klar, dass die Männer da nicht so begeistert sind.

    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    sieht super aus dein rosa Reich :-)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    Deine Ecke auf der Terrasse gefällt mir sehr.....so eine Wimpel wollte ich auch schon lange mal nähen..... Ja ich mach mir auch schon länger ein paar Gedanken wegen meinem Wichtelpartner......aber es ist gar nicht so einfach......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!