Lieblings-Rock Nr.2 ...




 
Voilà, das ist er, mein Lieblingsrock Nummer zwei nach dem e-bock von Allerlieblichst. Diesmal nur mit dem Handy fotografiert. Durch die etwas ungewohnte Perspektive (von oben herab) sieht der Rock ziemlich lang aus. In Natura ist er aber kürzer als Nummer eins. Diesmal habe ich ihn fast ganz nach Anleitung genäht, mit Elastikbund, dafür unten mit einem eingezogenen Bändel. Nun sieht er leicht Ballonförmig aus. Der Rock ist Ratzfatz genäht und einfach super bequem. Aus den schönen Stoffen wollte ich zuerst einen Schal nähen, aber ich finde als Rock machen sie sich auch sehr gut. Findet ihr nicht auch? Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Rosa Reich.
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Der ist ja schön. Richtig sommerliche Farben. Nun hoffen wir der Sommer begleitet uns noch ein paar Tage. Hab heute auch einen Rock genäht, aber leider kann ich ihn mangels fehlendem Stoff nicht zu ende nähen. Dafür darf ich morgen in die Stadt gehen um zu lädele ;)

    Einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Paula, das ist ein supiRock, sieht toll aus - und wenn du schreibst, er ist Ratzfatz genäht, gibts mir Mut, mich endlich auch mal an einen zu wagen... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, seeeehr schick... Und bequem auch noch? Phu, so toll! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim ausführen!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Auch der sieht klasse aus...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Ein ganz toller Jupe hast du da genäht......viel Spass beim ausführen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, und passt prima auf den Balkon, grins...
    Ein Schal wäre sicher auch toll gewesen, beim Rock kommt der Stoff aber besser zur Geltung. Prima!
    Wünsche eine gute Woche.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus der Rock. Die Stoffkombi einfach toll!
    Viel Spass beim tragen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula

    Ein edles Teilchen hast du da gezaubert! Wunderbare Farben!

    Fröhlichste Monta-Abend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!