Mittwoch, 28. August 2013

Pinterest ... Inspiration ohne Ende ...

Oh mein Gott, als ob Frau nicht schon genug Ideen hätte, hat sie sich auch noch bei Pinterest angemeldet. :-) Pinterest ist eine Website (mit App) zum inspirieren, teilen, sammeln, organisieren ect... Und was mir besonders gefällt, ohne viel Worte, aber doch ein bisschen mehr Infos als bei Instagram.
 

 
Ich bin hin und weg von so viel schöner Kreativität. Und meine "Want to do Liste" um hundert Dinge länger. :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Dann wird ich mich glaub lieber noch fernhalten, bis beide Kinder in der Schule sind....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh, da muss ich glaub auch mal reinschauen..... Nicht dass ich nichts mehr auf meiner to-do-Liste hätte, aber ich lass mich gerne von schönen Sachen inspirieren!
    Liebi Grüessli und ou dir ä wunderschöne Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Achja, auf dieser Internetseite kann man gut seine Zeit verbringen, stimmts? Ich schau da sehr gern vorbei und pinne auch fleißig.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. hi du
    ja ja, das www - was täte ich ohne "es"! waschen, bügeln, putzen, gärtnern, rezepte ausprobieren, nähen.... vor lauter schauen komme ich zu nichts! ;-)
    du, ich wollte dich nicht schräg angehen wegen dem "falschen wohnort". ich finde du wohnst sehr schön. so in den bergen. bei deinen fotos auf instagram bin ich ja immer oberneidisch!! auch die letzten wieder. sieht so toll aus und die farbigen "fähnli". fast wie die tibetische gebetsfahnen...
    nun wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende mit viel sonnenschein...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa - Pinterest, das macht absolut süchtig.
    Da hab ich auch deinen Blog entdeckt :-)

    Muss sagen: Kompliment für die Vielfalt deiner schönen Sachen!

    Liebe Grüße in die Schweiz
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    ich habe mal bei Pinterest reingeschnuppert, aber ich kapier nicht ganz, wie ich die Bilder sortieren und organisieren kann.
    Vielleicht kannst Du mir helfen?
    Aber begeistert bin ich von Deinem schönen Blog...ich trag mich gleich mal ein, so toll ist es hier.
    Und danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Mogel-Häkelei und dem Eulenkissen ☺
    Komm doch öfter mal vorbei und ich freue mich riesig, wenn Du meine Followerin wirst...
    Bis heute Abend läuft auch noch ein Giveaway...wenn Du Lust hast!
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!