Montag, 23. September 2013

Danke lieber Wichtel ...

Back Home von der kleinen Auszeit mit meinem Mann hat mein lang ersehntes Wichtelpaket zu Hause auf mich gewartet. Schaut doch mal ...

 
Unglaublich was sich in meinem Wichtelpaket alles versteckt hat.
Da war aber jemand ganz schön fleissig!!! Ein gestrickter Dreieckschal, Handstulpen, Seife, Schrankduft, Kerzen und ein wunderschöner Holz-Kerzenhalter, der ausgezeichnet zu meiner Herbstdeko passt.
 
 
Vielen vielen Dank lieber Wichtel. Auch für die feinen Süssigkeiten, die ich ziemlich verteidigen musste gegenüber Sohnemann. :-)
 

 
Für die die nächsten zehn Tage habe ich euch zwei drei Blogeinträge gespeichert, damit es hier nicht all zu ruhig bleibt. :-) Ich wünsche euch eine schöne Zeit... bis bald.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Schön sieht deine Herbstdeko aus, und dein Wichtelgeschenk passt wirklich grad prima dazu!
    Schöne Ferientage...
    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula schön das die Sachen dir gefallen ich wünsche dir einen schönen Herbst liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    schon eine Ewigkeit war ich nicht mehr Gast bei Dir. Viel gibt es zu sehen und zu lesen. Schön auch, dass Du auch mal eine Auszeit hattest. Das tut einem manchmal richtig gut.
    Erholte Eltern sorgen auch für ausgeglichene Kinder.
    Deine Herbstdeko kann sich auch sehen lassen und ein wunderschönes Wichtele hast Du bekommen. Schön ist der Holzteelichthalter.
    Hab viel Freude mit Deinen Geschenken.

    Genieße den herrlichen Altweibersommer, liebe Paula

    Deine Bluemchenmama, die Dich ganz lieb grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht Deine Herbstdeko aus und ich denk mir wie jedes Jahr ich sollt auch mal einen Kürbis häkel .... werd ich´s dieses Jahr schaffen, man wird sehen. Deine Kissen gefallen mir auch total, schöne Farbkombi und ich muß gestehen, ich hab mich diesen Herbst auch in gelb verguckt (hätt ich ja nie für möglich gehalten).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon wieder so ein schönes Päckli! Ich komme gar nicht aus dem Staunen raus!
    Liebi Grüessli und schöni Ferie! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula

    Ein tolles Päckli! Ich freue mich mit dir! Schön, warst du dabei!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Der Kerzenständer gefällt mir besonders gut!
    Was für ein liebes Psket
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!