Auszeit...


 
Hey ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure lieben Feedbacks zu meinem Patchworkkissen und der gelben Herbstdekoration. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass mein "Herbst" dieses Jahr gelb wird, hätte ich es kaum für möglich gehalten. Und jetzt häkle ich sogar noch gelbe Kürbisse. :-)
 
 Da mein Mann und ich unverhofft zu einer kleinen Auszeit kommen, weil die Schwiegereltern unsere Mäuse hüten (mega freu***) und wir anschliessend nochmals als Familie verreisen, verabschiede ich mich für ein Weilchen. Ich hoffe mein Wichtelpaket trifft vorher noch ein, damit ich es euch zeigen kann. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit. Geniesst den Herbst. Das Wetter soll ja wieder besser werden.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Ach, Paula - wir werden Dich vermissen:-)....aber geniesst die Paarzeit/Familienzeit in vollen Zügen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das gelb ist wirklich schön. Du steckst mich gerade an. Sonst mag ich gelb eigentlich nicht so. Aber bei dir gefällt es mir sehr. Und die Farbe passt ausgezeichnet zum Herbst. So schön dass ich vielleicht auch bald mal was gelbes mache. Ich wünsche euch eine erholsame Auszeit. Geniesst es! Mein Päckli ist auch noch nicht gekommen. Bin schon ganz gespannt!
    Ich wollte dich noch was fragen wegen der Duschgels. Ich finde das eine geniale Idee und werde das auch bald ausprobieren. Wie lange sind die wohl ettwa haltbar?
    Herzliche Herbstgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist ja auch nicht so meine Farbe, aber du hast es wirklich ganz toll umgesetzt. Man sollte wirklich mal was Neues wagen, bei so einem tollen Ergebnis. Der gelbe Kürbis ist auch sehr hübsch geworden.
    Wünsche dir eine erholsame Auszeit - geniess es!
    Ganz liebe Grüsse aus dem oberen Kantonsteil :-)
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz erholsame und schöne Ferien wünsch ich dir, du fleissiges Bienchen (schon wieder gelb, im weiteren Sinn :)).
    Geniess es.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der GELBE Kürbis ist zauberhaft. Super schön gemacht. Passt perfekt zum Wichtelgeschenk. Schöne erholsame Herbsttage.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist superschön! Hab den neu entdeckt und konnte mich nicht sattsehen an den schönen Dingen!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!