Mein Herbst ist Gelb ...

 
Für mich etwas zu schnell hat sich der Sommer aus dem Staub gemacht. Etwas wehmütig habe ich ihn verabschiedet. Dafür wurde letzte Woche mit Freude unser Wohnzimmer mit warmen Farben ausgestattet. Eine ganz neue Farbe hat Einzug gehalten. Gelb. Ganz neu ist die Farbe bei uns ja zwar nicht. Vielleicht haben mich die vielen gelben Baumaschinen von Sohnemann inspiriert? Wer weiss...
 

Ich hatte mir gelben Stoff gekauft und hatte vor, unifarbene Kissen zu nähen. Bis ich dann (gottlob) diesen Blogeintrag gelesen habe. Da war schnell klar, dass wenigstens ein Kissen eine besondere Note erhalten sollte. So entstand ein Patchwork-Kissen im Stil von Ferm Living. Eine Seite mit kleinen Dreiecken und die andere mit etwas Grösseren.
 
 
* Home is where your heart is *


Dazu habe ich wieder die weissen Bilderrahmen mit Stoff ausgestattet und ein paar andere Dekosachen dazugestellt. Unter anderem Kerzenhalter aus Beton, die vor zwei drei Wochen entstanden sind.
 

Als ich gestern Abend die Fotos gemacht habe, hat der Mond durchs Dachfenster reingeschaut und mich mit seinem Licht sehr erfreut. Eigentlich waren die Lichtverhältnisse gar nicht zum fotografieren, aber hier gefällt mir der goldene Schimmer eigentlich ganz gut. Es passt zum Herbst. Und da ich gestern auf einer Beerdigung war, hat die Wärme gut getan. Es wurde viel aufgewühlt, geweint, getröstet und ... so ist das Leben zum Glück auch gelacht.
 

Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag. Tragt Sorge zu euren Liebsten. Sagt ihnen wie gern ihr sie habt. Geniesst die Zeit mit ihnen, man weiss nie, wann das letzte Stündchen geschlagen hat.
Herzliche Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Liebe Paula
    das sieht mega gemütlich aus bei Euch zu Hause!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag mit Deinen Liebsten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula
    Das sieht richtig gemütlich aus, bei Dir zu Hause. Da möchte man sich am liebsten in die Kissen kuscheln. Sehr schön.
    Geniesse den Sonntag.
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Cooooooool ! Das sieht toll aus und passt alles ganz wundervoll zusammen - so etwas mag ich besonders gern :-)
    Einen schönen Sonntag - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aber schön bei Euch! Das Gelb wirkt richtig herbstlich und gemütlich...Hab` ein wundervolles Restwochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar gemütlich, da möchte man sich sofort auf die Couch fletzen.
    Überhaupt ein wundervoller Raum !! Ich liebe diese Kombi aus Holz und natürlichen Farben.
    Die Kissen sind einfach nur Zucker.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und lieb geschrieben ...
    ❤ lichst Linda

    AntwortenLöschen
  7. hübsch siehts bei euch aus! so richtig einladend und gemütlich.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gelb ist zwar nicht so meine Farbe, aber in Kombination mit grau und weiss gefällts mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    die Kissen sind ganz wunderbar geworden. Die Kombination aus gemustert und uni sieht sehr spannend aus. Den Stoff mit den Blättern habe ich übrigens als Vorhang im Wohnzimmer ;-)

    Ich freue mich immer, wenn meine Ideen aufgegriffen und so toll weiterentwickelt werden!

    Liebe Grüße von Kelly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!