Lecker Schmecker ...

 
Der Anzahl Kommentare entsprechend, die es jeweils zu meinen selbstgemachten Stempeln gibt, nehme ich an, ihr habt Lust noch mehr davon zu sehen?  Als ich letzte Woche ins Engadin fuhr, habe ich ausser den Wundertüten noch zwei andere kleine Geschenke mitgenommen. Damit die Herren verpackungsmässig nicht zu kurz kamen, habe ich die kleinen Mitbringsel auch etwas speziell eingepackt. Was man mit diesen Gaumen*Freude*Lecker*Schmecker Stempel sonst noch anstellen kann, zeige ich euch ein andermal.
 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Deine Stempel sind spitze! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Sachen machst du und so stimmungsvolle Bilder. Ich lasse mich gerne von dir inspirieren, danke! Entschuldige bitte, dass ich nicht immer kommentiere -aber ich schau immer sehr gerne bei dir rein.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Stempel finde ich wunderbar...
    Hast Du nicht mal Lust auf einen Tausch???
    Stempel gegen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hoi paula
    sag mal, hat dein tag mehr als 24 stunden??? keine ahnung wie du das alles schaffst... übrigens habe ich gesehen, dort wo du das "stempelzeugs" bestellt hast davon gibt es eine filiale hier in der nähe... wusste ich gar nicht... cool. hab ich gerade nächste woche mal auf meinen terminplan gestellt... die stempel sind wirklich der hit...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marika
      Meine Tage haben zur Zeit gefühlte 24 Stunden, sollten aber mindestens 48 haben! :-)

      Löschen
  5. Sooo toll deine Stempel!! Und ja: ich will mehr davon sehen :-) Nächste Woche finde ich hoffentlich endlich mal Zeit, mir auch solche Stempelplatten und Schnitzbesteck zu holen...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht toll aus, da schmeckt das Guetzli doch gleich noch viel besser :-) ich muss mir unbedingt auch noch mehr Stempel besorgen...

    Liebi Grüessli
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!