Spitze...

Spitzenmässig kommt mein heutiger Post daher...
 
 
 
Ich habe von Zalando zwei schöne Tischläufer geschenkt bekommen, um diese nach einer freien Idee kreativ zu verändern oder in Szene zu setzen. Die Farbe war mit Anthrazit angegeben, in Natura sind sie aber eher Muskat. Und ehrlich gesagt, bin ich total happy darüber. Die Farbe passt ausgezeichnet zu unserem Tisch und den übrigen Dekosachen. Darum zeige ich heute mal eine von vielen Varianten, wie man den Tisch hübsch dekorieren kann.
 
 
Ich habe dazu verschiedene Tortenpapiere, Kerzen und Naturmaterialien benützt. Ich finde es ist sehr zeitlos und es passt besonders gut zum Herbst. Wer möchte, kann es mit farbigen Servietten und Kerzen auch bunt gestalten. Oder ihr könnt statt Tortenpapier auch Scherenschnitte nehmen. Sicher sehen ein paar Tannzapfen auch hübsch aus dazu.
 
 
An meinem Silber-Besteck habe ich besonders Freude. Ich habe es diesen Sommer fast 50ig-teilig auf einem Flohmarkt gefunden. Nur schade dass unser Tisch diesmal nur zum Fotografieren so schön gedeckt wurde. Nun wird es Zeit, dass wir wieder ein mal jemanden einladen. :-) Sicher hagelt es jetzt Angebote von Gästen ;-)
 
 
Die Tischläufer gibt es übrigens noch in anderen Farben.
Wenn ihr Lust habt, zeige ich euch noch andere Dekoideen zum Thema Tisch & Tafel? Ich hätte da noch ein paar stempelmässige Ideen. ;-)
Ich wünsche euch einen spitzenmässigen Tag und bedanke mich für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen Wundertüten und deren Inhalt. Meinen neuen Leserinnen wünsche ich viel Freude beim Mitlesen.
 
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Liebe Paula
    deine Decorationen sind herrlich und auch ich bin
    im Moment so auf Herbst eingestellt und ebenfalls
    mit Tischläufer beschäftigt.
    Aber dein Tisch sieht "so amächelig aus"da können sich die nächsten Gäste freuen.
    Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Eine Spitzenidee. Besonders die großen Platzsets würde ich auch so übernehmen.
    Die länglichen wären mir ein bisschen viel.
    Aber das Weiß sieht hübsch auf den neuen Tischläufern aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula - da sieht sehr schön aus, da würd ich mich gerne dazusetzen :-). Sonnige Herbstgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Melde uns grad an: Zwei Erwachsene, zwei Kinder...

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir gerne noch mehr Dekoideen von dir an. Sieht wirklich sehr sehr schön aus. Und euer Tisch gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr deine Tischdeko, tolle Tischläufer - schöne Farbe und gut zum Kombinieren. Auch ich würde mich gerne dazusetzen :-) Bin gespannt auf weitere Tischdekoideen von dir!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula
      Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, da fühl ich mich geehrt. Verfolge deinen Blog auch schon länger. Ich bewundere und staune über deine Kreativität und Inspirationen immer wieder aufs Neue.
      P.S. Danke für den Hinweis , sollte nun klappen...
      Lg Kleefalter (glaube sogar aus dem gleichen Kanton :-))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!