Natur pur ...

 
All diese hübschen selbstgemachten Dinge, haben sich in meinen Wundertüten versteckt.
Mit Erdbeer- und Lavendelsets habe ich drei liebe Ladys überrascht.
 
 
Gestrickte Gesichtstücher, Lippenbalsam und Duschgels.
Wie ich die Duschgels gemacht habe, zeige ich euch ein andermal.
 
 
"Natur pur" ist ebenfalls ein selbstgeschnitzter Stempel und verziert hier das Band rund um die Strickpads.
 
 
 
Während ihr hier die schönen Sachen bewundert, geniesse ich ein paar schöne Tage im Engadin. Damit ich dann wieder voll Tatendrang von meinen weiteren kreativen Tätigkeiten berichten kann. :-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Ach Paula, das sind ja ganz süsse Geschenke. Mit Liebe handgemacht. Das spürt man...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Seine hübsch gefüllte Wundertüte verschenkt man doch gerne und erhält sie noch viel lieber.
    Genieß DeinenUrlaub und Seilen gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus. Die Farben gefallen mir sehr!
    Herrliches Herbstwetter für dich...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    Da haben sich. Deine beschenkten sicher sehr darüber gefreut.. Alosmich hätte es sicher......ganz toll
    Geniess das Engadin und hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula

    wunderhübsche Wundertüteninhalte!! Die Beschenkten haben sich sicher sehr darüber gefreut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke hast du fleissig gewerkelt. Wünsche dir erholsame Tage im Engadin und ein gäbiges Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Solche Geschenke sind was ganz besonderes. Mit soviel Liebe gemacht, toll! Sind die gehäkelten "Teilchen" Gesichtsrubbelchen? Die find ich so süss. Sollte wirklich mal häkeln lernen.
    Liebe Grüsse und schöne Spätsommertage
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Deine Fotos alleine von dem Inhalt deiner Wundertüten sind so hübsch! Die Idee mit den Gesichtstüchern finde ich klasse!

    Lg Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Hi Paula, ich hab deinen Blog gerade entdeckt und wollte dir nur sagen, sehr schöne Dinge zeigst du hier, da werde ich in Zukunft bestimmt öfters mal vorbei schauen.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula

    Ich staune immer wieder ab deinen super Ideen und die wunderschönen Verpackungen jeweils dazu. Der Löwenzahhonig haben wir bereits schon ausprobiert, mmhh er schmeckt köstlich... Danke für deine tollen Tipps...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!