Auf in den Ehehafen...

 
Letzten Samstag hat meine Cousine geheiratet. Da ihr Haushalt komplett ist, habe ich mir überlegt, wie ich meinen Zustupf für die Hochzeitsreise persönlich und kreativ gestalten könnte. Für diese Gelegenheit bieten sich Playmobil Spielsachen bestens an. Ich fand ein Set mit Katamaran und einem Pärchen in Feriendress. Sogar Weingläser waren mit dabei. Damit es noch etwas nach Hochzeit aussieht, habe ich der Braut ein weisses Kleid aus Tüll verpasst und dem Göttergatte einen Zielinder. Das Geld habe ich dann in den kleinen Eimer gesteckt.
 
 
Verpackt in Cellophan und einem Anhänger "Just married" wurde das Paket dann überreicht. Ich hoffe den Rettungsring werden sie nicht brauchen. Das Glück war dieses Jahr nicht immer auf ihrer Seite, darum hoffe ich von Herzen, dass mit der Hochzeit Ruhe in dieses turbulente Jahr kommt und es einfach nur noch Glück für die zwei gibt.
 
 
Die Ehe ist und bleibt
die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.
Soren Kierkegaard
 
* * * * *
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Trotz Regenwetter.
Herzliche Grüsse Paula


Kommentare

  1. MIt dem Spruch triffst Du voll ins schwarze. Schön hast Du gebastelt mit den Playmobils:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine ganz tolle Idee, um das Geld zu übergeben! Und der Spruch dazu könnt nicht passender sein :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Jöhh, so schön! Das ist aber eine herzige, kreative und schöne Idee für ein Geldgeschenk! Haben sich sicher gefreut! Treffendes Zitat...;-)
    Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, und ja den Spruch sollte man sich hinter die Ohren schreiben:-)
    Herzliche Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    so ein hübsches Hochzeitsgeschenk - tolle Idee mit den Playmobilfiguren.
    Sie haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Der Spruch ist sehr zutreffend - ich finde die Ehe sehr spannend und bin gern verheiratet.
    Sozusagen in den richtigen Hafen eingelaufen.

    Habt tolle Ferien und sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!