Kleine Blogpauese ...

Brüssel we are coming...
 

Meine lieben BlogleserInnen
 
Erst Mal vielen vielen lieben Dank für eure zahlreichen und motivierenden Kommentare zu meinen Betonhäusern. Ich bin platt... vor allem weil mir die Fotos gar nicht so gefielen, diese schon einige Zeit auf meinem PC sind und ich sie euch gar nicht zeigen wollte. :-) Ihr überrascht mich immer wieder... Das macht das Bloggen so schön und spannend. Leider kann ich euch heute nichts Kreatives zeigen, ich wurde arbeitsmässig zu einer Blogpause verdonnert. Und nun steht bereits meine Reise nach Brüssel vor der Tür mit meinen beiden Lieblings-Tantchen :-) Daher geht meine Blogpause noch etwas weiter. In welchem Umfang es nachher hier weiter geht, weiss ich noch nicht so genau, da ich in nächster Zeit etwas mehr arbeite (Aus einem Tag werden drei bis vier). Mal schauen...

 
Meine Reisetasche ist zwar noch nicht gepackt, aber die Flüge sind eingecheckt, der Reiseführer studiert und auf dem WWW habe ich ein total schönes Geschäft gefunden. Da möchte ich unbedingt hin... Ich werde euch sicher einiges zu berichten haben und hoffentlich ein paar schöne Bilder für euch dabei haben ...
 
 
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald wieder Paula

Kommentare

  1. Hallo Paula,
    Dann mal viel Spaß in Brüssel.
    Wir waren vor ca. 5 Wochen da, eine schöne Stadt.
    Dort gibt es auch den Laden Maison Du Monde, Schau da mal rein.
    Relativ nah am Grande Place.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nicole! Werde den gleich mal googeln. Hast du sonst noch tipps?

      Löschen
  2. Liebe Paula
    Wünsche dir eine gute Reise nach Brüssel! Viel Vergnügen beim Stöbern im Stoffladen :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!