Die letzten bunten Herbstblätter ...


 
 
 Bald ist sie vorbei, die Zeit der schönen bunten Herbstblätter. Darum habe ich noch ein paar davon gesammelt, um sie in einem Rahmen zu "verewigen". Nun stehen sie zusammen mit den Betonhäusern auf unseren Regal hinter dem Sofa und passen ausgezeichnet zu unseren gelben Kissen, bevor sie dann der Adventsdeko Platz machen. Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer, wie diese dieses Jahr aussehen wird. Aber wahrscheinlich Rot-Weiss...
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    schön siehts bei dir aus. Und die Betonhäuser sind wirklich klasse. Hab mir auch einige nachgewerkelt und bin erstaunt, wie einfach das geht.
    Danke nochmals für die Idee.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Schlicht, aber effektvoll, gefällt mir!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Stimmung!
    Wunderschön ist der Rahmen mit den Herbstblättern...
    Das merk' ich mir auf alle Fälle!
    Liebe Grüsse rania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Hihihihi... gerade gestern Abend (beim Umräumen und sortieren) viel aus einem dicken Fotoalbum ein Herbstblatt raus, dass ich vor ewigen Zeiten mal zum "Plattmachen" dort hineingelegt hatte. Ich kann dir sagen, so ein tolles Herbstblatt hatte ich noch nie. ;-)
    Hielt aber nicht lange. Wie gesagt... ich war am aufräumen... und da lege ich so manches auf den Boden... auch das schöne Blatt.... 5min. später fahre ich -in Gedanken- mit dem Bürostuhl drüber... 3x darfst du raten wie es jetzt aussieht. ;-(

    Hätte es gleich auch in so einen schönen Rahmen tun sollen.. Sieht toll aus.

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  5. fiel

    nicht viel

    fallen---fiel...

    blööööd!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    was für eine schöne Idee, simple aber klasse.
    Das kann ich mir auch sehr gut für den Advent vorstellen, mit Sternen vielleicht.
    Muss ich gleich mal ausprobieren, da ich doch so im Sternenfieber bin...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal es Grüössli zu dir schickä und säge , hey du bisch super Kreativ.
    Vom Boy Zimmer bis zur Deko , eifach en Klass für sich.
    En ganz en liebä Herbscht gruoss schick ich dir

    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Hach, deinen Ideenreichtum möchte ich auch haben :)
    Ich hab so Freude an deinem lieben Kommentar wegen den Wohnräumen live zeigen :D. So lieb.
    Dein Blog war einer der ersten schweizer Blogs die ich entdeckt habe und wie du schon schreibst, wir lesen uns jetzt auch schon recht lange und das ist wirklich sehr schön und toll :). Schauen wir mal wie es weitergeht.
    Wenn ich dann in ca. einem Jahr mehr Platz zur Verfügung habe, lasse ich mich dann von deinen schönen Fotos inspirieren wie ich einrichten und dekorieren kann :)
    Liebe Grüsse
    sabi

    AntwortenLöschen
  9. So schön sieht deine Herbstdeko aus! Die eingerahmten Blätter machen sich wunderbar auf den Noten, gefällt mir sehr gut!
    Ich freue mich schon auf die Adventsdeko von dir!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!