Privates Bloggertreffen...


 
Guten Morgen meine Lieben
Vielen vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare zu meiner Herbstblattdekoration. Leider fehlt mir im Moment die Zeit euch einzeln zu antworten. :-( Und wenn ich etwas private Zeit habe, werkle ich gerne etwas Neues, dass ich euch dann wieder zeigen kann. Dafür hat es sehr kurzfristig und spontan geklappt die liebe Caroline von Kleefalter zu treffen. Ich besuche und bewundere ihren Blog seit diesem Sommer und bin immer ganz begeistert von ihren tollen Ideen. Da sie einen Termin in meinem Wohnort hatte, habe ich sie spontan zu mir nach Hause eingeladen und wir haben die kurze Zeit genutzt, um uns etwas kennen zu lernen und auch einige Gemeinsamkeiten herauszufinden. :-) Ich habe den Nachmittag mit ihr sehr genossen und sie hat uns wunderschöne Geschenke mitgebracht. Zum einen dieses schöne Glas mit Kerze, welches mit einem selbstgenähten Flügel verziert ist. Eigentlich sollten die Bilder farbig sein, aber das schlechte Wetter draussen hat sogar drinnen alles grau in grau gehüllt. :-( Für die Kinder hat sie Guetzli in Ziegenform gebacken, jeweils noch mit eingeprägten Namen. Einfach zauberhaft! Leider waren sie gegessen, bevor sie es vor die Linse geschafft haben. :-)
 
Liebe Caroline, noch mal vielen vielen herzlichen Dank für alles!!!
 
 * * * * *
So meine Lieben, nun werde ich mich an die Zubereitung allerlei Köstlichkeiten machen, da heute Abend meine ganze Familienbande zu Besuch kommt (7 Erwachsene und 4 Kinder). Ob irgend etwas davon fotografiert wird, weiss ich noch nicht. Meistens bleibt mir beim Kochen keine Zeit dazu oder es geht ganz einfach vergessen. :-) Inspiriert wurde ich die letzten beiden Abende vom Schweizer Fernsehen mit den Sendungen Landfrauenküche. Die köstlichen Rezepte zur Sendung gibt es hier. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns soll ja der Winter Einzug halten, wenn man dem Wetterbericht glaubt.
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Bitte gern geschehen! Der Dank kommt auch ganz von meiner Seite. Es war ein toller Nachmittag und auch dein Geschenkli bereitet mir grosse Freude!
    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen für heute Abend. Wir (inkl. Kids) haben fast keine Folge der Landrauenküche verpasst und jeweils gespannt die Sendungen mitverfolgt.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ich finde es richtig schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernen kann.
    Denn man hat ja so seine Vorstellungen und evtl. auch noch die ein oder andere Frage an denjenigen. Schön, dass es bei Euch geklappt hat.
    Dein Geschenk ist wunderschön und ist mit Liebe gemacht.

    Starte gut in die Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Familienabend vor dem Fernsehen am Freitagabend: Bis auf die letzen beiden Male, wo wir weg waren, haben wir auch die Staffel verfolgt ;-)
    Schön wenn man die eine oder andere Bloggerin auch mal in "echt" zu Gesicht bekommt.
    Ich bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!