Tonhaus ...

 
Hallo ihr Lieben
In Paula's Haus wird fleissig dekoriert, umgestaltet und genäht, wann immer es die Zeit erlaubt. Unser Wohnzimmer wurde in ein Rot-Weisses Weihnachtszimmer verwandelt. Nach dem ich die Betonhäuser gemacht habe, entstand nun noch ein drittes Haus aus Ton (Gefunden auf dieser wundervollen Seite) Dieses wird von innen mit einer Kerze erleuchtet. Was sonst noch alles gewerkelt wurde, zeige ich euch die nächsten Tag nach und nach. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und mach mich mal daran ein paar Einträge für euch zu speichern, damit diese dann jeden Morgen wie von Zauberhand hier erscheinen. :-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Häuschen mag ich sooo gerne. Bei dir sieht es schon richtig weihnachtlich aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. cool, vielleicht mach ich auch noch so etwas, ist ja total niedlich
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  3. ein traum. bin ganz neidisch ღ

    hab einen schönen abend
    blanca

    AntwortenLöschen
  4. Das Tonhäuschen ist super geworden und sieht beleuchtet wunderschön aus. Passt perfekt zu deinen tollen Betonhäusern. Bin gespannt auf deine weitere Weihnachtsdeko in rot-weiss.
    Eine schöne Woche wünscht dir Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tonhäuschen ist wunderschön. Ich hab das gestern abend auch probiert, aber irgendwie... Ich hab die Dimensionen aus Deinem Link genommen, aber das Ganze war nicht so stabil & ich konnte die Ecken auch nicht so schön verstreichen, habe lufttrocknende Modelliermasse verwendet, ist das eventuell falsch, wäre Ton besser zu verarbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lufttrocknenden Ton genommen, aber das Haus hat mich ziemlich Nerven gekostet ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!