Herzteelicht Rot-Weiss ...


 
Schon vor langer Zeit habe ich das Herzteelicht mit der Nähmaschine bestickt. Die Idee fand ich im Tilda Frühlingsbuch. Seitdem stand das Glas meist in unserer Küche. Nun passt es super zu unserer Dekoration. Die weissen Bilderrahmen, welche vor kurzem noch mit gelbem Stoff dekoriert waren, und vorher in Türkis, bekamen jetzt ein rotes Tupfenkleid. Und wenn man seine Dekosachen so durchwühlt, die sich im Estrich und in Schränken verstecken, staunt man, was alles vorhanden ist und plötzlich wieder zusammen passt. :-) Welche Farbe hat eure Weihnachtsdeko dieses Jahr?
Lieber Gruss und einen tollen Wochenstart Paula

Kommentare

  1. Seit Jahren ist bei mir in der Weihnachtszeit Rot dekoriert. Wohl kaufe ich immer wieder etwas dazu, aber das ist dann immer wieder rot...grrrr.... Ich bin eher der Typ für warme Farben.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird es bunt! pink, lila, türkis, grün... :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist alles weiß, hellgrau und Holz + Natur wie Zapfen, Tannen usw.
    Nur der Baum wird rot-weiß sein.
    Dieses Jahr habe ich alles etwas reduzierter, mehr winter- als weihnachtlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula...bei mir wird die weihnachtsdeko wieder braun,creme, weiß und silber werden..passt am besten zum dänischen weißen Landhausstil ..Rot finde ich schick, passt aber nicht zu mir...lg. Conny ps. Bin noch im herbstdekomodus

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist sehr sehr schön, eine wahre Kunst :).
    Bei mir ist noch herbstlich dekoriert... das bisschen was dekoriert ist.
    Am Wochenende bekomme ich den Adventskranz den mein Mami mir gemacht hat. Je nachdem welche Farbe der dieses Jahr hat, wird sich meine Deko danach richten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!