Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke ...

 
Hallo ihr Lieben
Erst noch wurde überall fleissig gebastelt, genäht, gekocht, gebacken und vorbereitet und nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest? Ich habe für ein paar liebe Menschen Lavendel Dusch- und Waschgel gerührt und diese dann mit Tonanhängern und Maskingtapes verziert. Eingepackt wurden diese dann in Sandwichtüten.
 
 
An die Sandwichtüte habe ich gestempelte Karten mit den Inhaltsstoffen des Duschgels geheftet und noch eine gestanzte Karte mit einem kleinen Weihnachtlichen Gruss befestigt.
 
 
 
 
Für Paten, Patinnen und die Grosseltern haben die Kinder Tassen und Zündholzschachteln bemalt. Die Fotos gingen aber in der Hitze der Weihnachtswerkstatt total vergessen. ;-)
 
Am 24. und 25. Dezember musste ich arbeiten und hatte gottlob sehr viele kauffreudige Kunden. Ein Herr war besonders liebenswert. Darum muss ich euch das jetzt erzählen. Er hat sich für den Weihnachtstag ein neues Outfit gekauft. Als seine Frau ihm beratend zur Seite stehen wollte, meinte er ganz liebenswürdig: "Heute Abend muss ich vor allem meinem Mami gefallen." Ist das nicht herrlich?! Ich hatte ihm gesagt, dass ich hoffe mein Sohn werde sich für mich auch so in Schale werfen in rund 40 Jahren, wenn er dann Weihnachten vielleicht mit seiner Frau bei uns feiert. :-) Da schmilzt doch jedes Mutterherz, auch wenn es die eigene Frau es in diesem Moment nicht so amüsant findet. ;-) Ich wünsche euch weiterhin frohe und amüsante Feiertage. Bei uns sind an Weihnachten zwei neue Bewohner eingezogen. Davon erzähle ich euch die nächsten Tage dann mehr.
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    Wie süß, ein Mann, der seiner Mama gefallen möchte....aber schon ein bisschen seltsam, oder?
    Deine Geschenke sehen klasse aus und sind wieder wunderbar verziert.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,tolle Ideen,die du hier zeigst. Super find ich die Idee mit dem Parkhaus.bei uns gabs zu Weihnachten grad ein gekauftes!
    Freue mich,hier jetzt ab und an mal reinzuschauen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. War das Andi?
    Danke noch mal für das Duschgel. Tristan will es unbedingt auch ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut! So schön und liebevoll verziert.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!