Mein Bloggerjahr 2013 ...

 
 Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr.
Ein Jahr mit 140 Blogeinträgen, so viele wie noch nie! Danke vielmals ihr Lieben fürs Mitlesen und kommentieren. Und lieben Dank auch allen, die mich persönlich oder per E-Mail jeweils mit Lob überhäufen. Immer wieder "outen" sich neue Leserinnen, die mich persönlich kennen und hier anscheinend anonym mitlesen. :-)
 

Im vergangen Jahr wurde viel genäht, gerührt, gestempelt und auch einiges gebacken. Und zum Freud oder Leid meiner Familie alle paar Wochen um dekoriert. :-) Wenn ich die Fotos jetzt so betrachte, bin ich selber sprachlos, was alles entstanden ist und ich frage mich allen ernstes, wann ich diese Sachen neben Familie, Haushalt und Geschäft alle gemacht habe? In diesem Sinne auch ein grosses Dankeschön an meine Familie, die mir die Zeit dazu gewährt hat. :-)
 
 
Auch einige Naturfotos haben es wieder auf meinen Blog geschafft, bei denen mir das Herz  etwas höher schlägt vor Freude, weil wir so viele schöne Sachen erleben durften dieses Jahr.
 
 
Nun freue ich mich auf Silvester mit meinen Liebsten und auf ein neues kreatives Jahr mit Euch!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Beste fürs 2014!
Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Liebe Paula. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Es tut gut Revue passieren zu lassen und zu staunen was man alles in einem Jahr gemacht hat!
    Von Herzen en guet Rutsch und ein kreatives 2014. Herzlichst Cornelia
    PS: Wir wollten heute nach Engelberg.. leider ist unser drittes Kind krank geworden :-( vielleicht schaffen wir es am Ende dieser Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    ich wollte dir Danke sagen den seit ich auf deinem Blog immer wieder so tolle "Sächeli " sehe , hat es bei mir auch wieder einen enormen Kreative schub
    gegeben. Du machst so tolle Sachen und dein Blog ist einfach toll und
    ich wünsche dir , dass du und deine Familie ein tolles 2014 erleben darfst,
    und dein Blog weiterhin so viele Menschen begeistert.
    tuusig liebi Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Paula
    so schön di kreative-dekorative Rückblick, ich
    freu mi scho uf e witers Joohr mit dir!
    Ich wünsch dir en guete Rutsch ins 2014!
    Alles Liebi und bis nächscht Joohr... ;-)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübscher Bildjahresrückblick! So viele tolle, kreative Dinge sind da entstanden. Frage mich oft auch woher man die Zeit dafür nimmt. Aber ich finde es macht enorm glücklich und ist eine Bereicherung für alle.
    Auch dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches neues Jahr 2014!
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Du warst aber super fleißig. So viele schöne Sachen sind entstanden.
    Ich freue mich auf 2014 mit Dir und wünsche Dir morgen einen guten Rutsch.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und stöbere nun durch deine Posts. Da sind ja viele gute Ideen für das kommende Jahr dabei. Vielen Dank dafür!

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
    neon_schwarz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    wenn man Deine herrliche Fotogalerie so ansieht, dann war sehr viel in Paulas Haus los.
    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Fröhlichkeit, Gesundheit und viel Humor.
    Freu mich schon sehr, wieder von Dir zu lesen.

    Einen fröhlichen Silvesterabend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Ich hab wirklich gemeint, ich hätte deinen wunderschönen Jahresrückblick schon kommentiert (nur schon die Farben sind ein Traum), aber das habe ich ja noch gar nicht.
    Oh nein, dann war bei euch ja auch so viel schlimmes los im, nun bereits, alten Jahr. Dann hoffe ich für euch beide, dass es dieses Jahr was das angeht viel langweiliger und beständiger wird.
    Für das Haus werden wir auch recht aufs Land raus getrieben, halt da wo es noch einigermassen bezahlbar ist. Du wohnst halt an so einem schönen Ort, kein Wunder ist es da noch viel teurer. Heute waren wir das Gefälle ausmessen und haben festgestellt, dass es steiler ist als es immer aussah. Das wird noch einige Änderungen in den Plänen mit sich bringen, ganz toll. Wirklich ein riesen Abenteuer ;). Ich muss mir noch überlegen wie ich dieses Projekt Hausbau in den Blog integrieren will. Aber danke für deine lieben Worte, ich freue mich immer so über deine Kommentare :)

    Alles Liebe im neuen Jahr
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für den Bloggerrückblick und die vielen tollen Ideen im letzten Jahr. Ich wünsche dir/euch alles Gute für das Jahr 2014.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!