Darf ich vorstellen ...


 
Das sind Lisa und Tom (so sollten die beiden heissen). Sie wohnen seit Weihnachten bei uns und wurden kurzerhand Nina und Fabian (um)getauft. Seither werden sie geknuddelt, gedrückt, geschleudert (Hilfe) und fleissig abgeknutscht! Entstanden sind sie in ein paar späten Abendstunden kurz vor Weihnachten. Inspiriert hier und hier wollte ich schon lange so etwas nähen, nun sind sie endlich Wirklichkeit geworden. Nur das Fotoshooting hat sich etwas schwierig erwiesen, weil kleine Maus sie in Pose setzen wollte, Mami zu langsam war beim Knipsen und Sohnemann nur Quatsch im Kopf hatte und sie immer wieder weg genommen hat! Aber ein paar Fotos hat es dann doch noch gegeben.
 
* * * * *
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins 2014! Herzlichen Dank für eure Feedbacks und Glückwünsche zu meinem Bloggerrückblick.
 
Kreative Nähgrüsse Paula

Kommentare

  1. Die sind aber süß geworden...und Dein neuer Header auch!
    Dir ein frohes neues 2014
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Alles liebe im neuen Jahr. Auf weiterhin schöne Post's von Dir zum lesen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll geworden!!!
    Wünsche dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Alles Liebe Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja süß. :) Dir auch ein frohes, neues Jahr. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Jö die sind ja so süss! Vor allem der Junge gefällt mir, mit dem coolen Stoff für das Shirt und dem Gürtel! Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir Paula.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. u.jö, das ist so das was ich im 2014 dann noch machen will, chli Puppen!
    äs guets neuis und liebe Grüsse (bei uns fehlt noch immer der Schnee. grummel) Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!