Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvester...

 
Etwas verspätet komme ich doch noch dazu, euch ein paar Fotos von unserer kleinen Silvesterfeier zu zeigen. Ich habe dafür ganz kurzfristig ein paar Sachen gebastelt, nachdem ich auf Pinterest ein cooles Free Printable sah.Wir waren zwar nur 4 Erwachsene und unsere beiden Kinder, aber es war ein rundum schöner, gemütlicher und lustiger Jahresausklang.
 
Dem Keilrahmen über unserem Esstisch habe ich ein Happy New Year Outfit verpasst. Aus WC-Rollen habe ich Glücksrollen gebastelt, mit ein paar Süssigkeiten drin, an denen kleine Zettelchen mit Asiatischen Spruchweisheiten befestigt waren.
 
 
 Für die Windlichter habe ich je ein A4 Papier mit dem Happy New Year Ausdruck ausgedruckt. Die Weingläser habe ich mit schwarzen Papiersternen verziert und die Weinflaschen und Sektgläser (ohne Foto) bekamen ebenfalls einen Ausdruck des untenstehenden Layouts als Verzierung.

 
Für unser Silvester-Fotoshooting habe ich noch den Hut und die Brille aus dem Free Printable  ausgedruckt und der Rest unserer Verkleidung war aus den Tischbomben.
 

 

 
Ich hoffe ihr hattet auch einen bombastischen Start? Einiges habe ich ja schon auf den Blogs gesehen und bewundert. Und vielen lieben Dank für eure Kommentare zu unseren Stoffpuppen, welche innig geliebt werden.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Happy New Year****Ich freu mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit dir.
    Ich bin dieses Jahr auch ruhig und sachte in einer kleinen Runde ins neue Jahr gewechselt. Hilfe ich werde alt räusper* Nein war super so ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch in gemütlicher kleiner Runde ins neue Jahr gerutscht und das war genau richtig so. Da hast Du für Eure gemütliche Runde aber wieder viele hübsche Dinge gezaubert, richtig schön, da wär ich auch gern Gast gewesen. Übrigens Deine zwei Püppchen sind wirklich zu goldig geworden, das glaub ich, dass die Kinderherzen im Sturm erobern. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sah ja richtig gemütlich bei euch aus!
    Wir sind auch ganz ruhig und einfach ins neue Jahr gerutscht :-) Deine Puppen übrigens sind so was von süss, richtig zum gern haben! Unsere Kids geben Ihren Puppen auch immer ihre eigenen Namen ;-)
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gemütlichen und gelungenen Jahresausklang aus :-) Toll hast du dekoriert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula

    Ein wunderschön gedeckter Tisch ist das! Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr und freue mich wieder dabei zu sein!

    Liebster Gruss
    Taminchen <3

    AntwortenLöschen
  6. So, heuer werde ich auch eine Silvesterdeko vorbereiten. Irgendwie geht das durch all die Gemütlichkeit hier komplett unter. Danke für die Inspirationen.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula

    Schön hattet ihr es und bestimmt auch lustig :-) wir waren ja auch in den Bergen und hatten einen ruhigen Silversterabend, kurz nach 24.00 Uhr waren wir im Bett ...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles, glückliches und spannendes neues Jahr !!!
    Liebi Grüessli, Linda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!