Fototasche ...



 
Vor Weihnachten ist eine Fototasche für meinen Mann (genau nach seinen Vorstellungen) entstanden. Er hatte mir mehrmals damit in den Ohren gelegen, ob ich ihm so eine nähen könnte. Irgendwie hatte ich aber kein Musikgehör dafür, weil ich ihm die Hülle am 23.12 zum Geburtstag schenken wollte. Da er als Bergführer manchmal in luftiger Höhe unterwegs ist und seine letzte Kamera 900 Meter auf nimmer wieder sehen in die Tiefe geflogen ist, war ein Gurtband für den Karabinerhaken, sowie ein guter Verschluss erwünscht. Er ist mit dem Ergebnis total happy und die Kamera ist fleissig im Einsatz. Aussen habe ich grünes Kunstleder verwendet und als Futter dient grauer Wollfilz.

* * * * *
 Irgendwie habe ich diesmal bei allen genähten Geschenken den Nagel auf den Kopf getroffen. Das erfüllt mein Herz mit sehr viel Freude und spornt an für Neues. Aktuell nähe ich an einem Täschchen für kleine Maus. Ja schon wieder ein Täschchen! ;-) Es wird aber einen bestimmten Verwendungszweck haben. Welchen zeige ich dann, wen es fertig ist. Habt ihr euch eigentlich Vorsätze gemacht fürs 2014? Ich feile noch an meinen und werfe sie allenfalls dann doch über Bord, weil ich sie eh nicht einhalte. ;-))) Mal schauen... Ein paar Dinge sollen aber bewusst Platz haben

* Achtsamkeit für mich & meine Familie
 * Zu leben im hier und jetzt

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Ich werde es nach zwei hektischen Wochen mit viel Arbeit sehr ruhig angehen. Unser Dorf erlebte eine wahre Invasion von Sonnen- und Schneehungrigen Touristen. Da geniesse ich die Zeit in Ruhe zu Hause doppelt. Und ich werde heute ganz bewusst und viel Genuss die weltallerbesten Weihnachtsguetzli essen, die ich bis jetzt auf die Seite gelegt habe, damit sie ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit bekommen. :-) Danke liebe Madeleine!
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula, ein perfektes Geschenk nähen, das ist Glück für beide! Die Kameratasche sieht toll aus, gefällt mir sehr!

    Danke für deine schönen Gedanken zum neuen Jahr! ...KEEP CALM... Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Liebe Grüsse Rania

    PS: die Fototasche ist der Hit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kameratasche! Ich wünsche dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja manche Dinge können lange dauern. Bei mir ist das immer so, wenn ich nicht genau weiß, wie. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt und bestimmt weiß dein Mann sie durch die Wartezeit noch mehr zu schätzen.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Genau an eine solche Kameratasche hab ich mich gestern rangemacht und wurde einfach nicht schlüssig über Form und Design. Et voilá! Hier find ich die perfekte Tasche für meinen Föteler (genau das selbe Model). Aussen wollte ich auch Kunstleder (in blau) und das mit der Karabinerbefestigung...!... einfach super!!! Danke für die Inspiration. Ab heute gehör ich zu deinen Followern.
    Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!