Federleichte Post ...


 
 

 
Worte sind wie Federn
die vom Wind fort getragen werden.
  Sie sind nie wieder einzufangen.

Ich wünsche dir,
dass du dich leicht wie eine Feder durchs Leben tragen lässt
und der Wind dir immer wieder neuen Schub gibt
und dich an viele ungeahnte wunderschöne Orte bringt.
Es geht immer weiter, immer vorwärts ...
federleichte herzverbundene Grüsse zu dir .
 
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ausser dass mich diese wunderschöne federleichte Post von iRene auf wunderbare Weise überrascht hat und mir sehr viel Freude bereitet hat! Herzlichen Dank liebe iRene.
 
Mal schauen ob mich nächste Woche noch mehr so schöne Post erreicht, wenn ich am 4. Februar 2014 meinen 40igsten feiere, an einem Tag an dem ich zu 4 Kindern schaue! :-) Ein Tag voll mit der Zahl 4. Ich bin ein totaler Fan von geraden Zahlen und vertraue darauf, dass mir die Zahl 4 dieses Jahr ganz viel Glück bringen wird. :-))))
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Das ist aber wunderschöne Post, die Federn sind so zart....
    Und dann wünsche ich Dir für diesesJahr schon mal ganz viel Glück mit der 4!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    du hast wirklich schöne Post bekommen. Wünsche dir eine gäbige Woche und - Merci ;-).
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula

    Diese Post schaut aber wirklich ganz bezaubernd aus, ein richtiges Kunstwerk!

    Wünsche dir einen wunderbaren Abend!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!