Samstag, 25. Januar 2014

Samstag ist Himmeltag...


Hey ihr Lieben
Bereits ist wieder Wochenende! Wo ist nur die Zeit geblieben, schon bald ist wieder Ende Januar... Heute wollte ich euch eigentlich meine Bilder vom Räuchern zeigen und ein bisschen davon erzählen.  Da ich diese Woche aber zauberhafte federleichte Post bekommen habe, von der ich euch unbedingt berichten möchte, muss das Räuchern warten. Und weil der Himmel heute morgen einfach wieder traumhaft schön war, respektive die Berge und der Mond zusammen mit dem klaren eiskalten Himmel ein himmlisches Schaupiel geboten haben, gibt es als Erstes halt wieder Himmelbilder, welche ich dann wiederum zu Raumfee sende. Wenn die Sonne am frühen Morgen langsam mit ihrem strahlenden Gold die Berge erglühen lässt, ist das für mich immer Freude pur, egal ob Sommer oder Winter. Das löst in mir immer ein Gefühl von "Heute wird ein besonders schöner Tag" aus. Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch so traumhaft schön? Wir werden nach dem Mittagessen gleich raus gehen, um möglichst viel Sonne zu tanken.
Sonnige Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder mal atemberaubend! Heute ist wirklich ein herrlicher Tag - strahlender Sonnenschein, glitzernder Schnee... Wir müssen auch schnell nach dem Mittag noch nach draussen, wir haben jeweils bis Mitte Februar "nur" bis 14.00 Uhr Sonne :-)
    Ein wunderschönes Wochenende
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Traumbilder. So leuchtend blau.
    Wecken meine Sehnsucht endlich mal wieder ins Hochgebirge zu fahren. Bei uns in den Ausläufern eines Mittelgebirges ist derzeit alles grau.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Zusammenstellung von Himmel !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!