Frühlingsfrüchtchen...

 
Salutti a Tutti
 
Heute gibt es bei mir (endlich) wieder ein Mal etwas aus der Küche. Mein Mann ist zur Zeit oft berufshalber unterwegs. Und wenn er dann mal wieder zu Hause ist, bekomme ich immer total Lust aufs Kochen und Backen, da er ein äusserst dankbarer Geniesser ist! So habe ich am letzten Wochenende spontan eine Erdbeertorte gebacken. Das Bisquitrezept findet ihr hier. Auf den Bisquitboden habe ich eine dicke Vanillecreme gestrichen, dann die geschnittenen Erdbeeren darauf gelegt und mit einem Gelatinen-Zuckersirup übergossen. Mmmhhhh mir läuft gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube nächsten Sonntag gibt es wieder Kuchen. :-)
 
Bis dahin bereite ich euch noch ein paar Blogeinträge vor. Es kam diese Woche wieder einiges vor die Linse. Gezeichnetes, genähtes und ein Stück Himmel. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche! Und ein herzliches Willkomm an meine neue Leserinnen! *Mega freu*
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula, mmmhh sieht lecker aus. Ich liebe Erdbeeren! Bin gespannt auf deine nächsten Posts.
    Häbet es gäbigs Wucheänd und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir auch grad das Wasser im Mund zusammen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh gseht sehr guet us! Ha hüt ou bachet, aber mit Himbeeri :-)
    Wünsche dir no ä schöni Wuche (i jo nume no churz)...
    Ganz liebi Grüessli
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeeren! Genau das habe ich letzten Sonntag zu meiner Familie auch gesagt! Mit Himbeeren wärs noch das iTüpfelchen! ;-))))

      Löschen
  4. Sehr lecker - ich liebe Erdbeerkuchen. Traditionell gibt es den jedes Jahr seit ich denken kann an meinem Geburtstag :)
    Liebe Grüße Nina
    (die jetzt richtig Hunger bekommen hat)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, Dein Kuchen sieht fantastisch aus. Das ist Frühlingsfreude pur. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. mmhhh das sieht wirklich lecker aus! Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Paula,
    Obwohl es noch früh am Morgen ist: Ich würd glatt ein Stück von deiner Torte essen. Sie sieht echt gluschtig aus imfall!
    Habs gut und geniess das Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir herzlich alles Gute, liebe Paula... Judith Niederberger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!