Frühlingskunst...

 
Passend zu unseren neuen Kissen habe ich mittlerweile noch zwei Zeichnungen gemacht. Sohnemann ist sofort aufgefallen, dass die grosse Blume auch im Stoff der neuen Kissen vorkommt. Wer wissen möchte was vorher für Frühlingsbilder in den Rahmen waren, so zu sagen als Übergang bis die Zeichnungen fertig waren, kann hier noch mal reinschauen.
 
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Die Bilder sind wunderschön, liebe Paula! Besonders das Blumenbild hat mich verzaubert. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    mit diesen herrlich erfrischenden Bildern liegst DU bei mir total richtig.
    Genauso fröhlich und farbenfroh ist der Frühling.
    Man merkt Dir auch an, dass es Dir wieder besser geht.

    Malen entspannt und das zeigt sich im Werk des Künstlers.
    Eine tolle Arbeit - I LIKE IT.

    Hab einen schönen Sonntag morgen mit Deiner Familie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sohn ist aber sehr aufmerksam :). Ich hab jetzt auch gedacht, dass mir diese Blume bekannt vor kommt... aber woher ist mir nicht gleich ein- oder aufgefallen :D. Sehr schöne Bilder, die richtig frühlingshaft sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    Das Blumenbild gefällt mir sehr gut! Ich hab diese Woche auch einige Bilder gezeichnet :-) Und Blumen passen ja sowieso sehr gut zum Frühling!
    Sonnige Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!