#365tage Quilt - Erstes Quartal ...

 
Pünktlich zum Ende des ersten Quartals ist mein erster Streifen des 365 Tage Quilts nach der Idee von Uli - Das Königskind fertig geworden. Jupi! Nachdem ich körperlich-geistig-seelisch... ach ich meine einfach nach dem ich ein paar Wochen völlig neben mir stand, gab es einiges nach zu holen. Aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe! *Mega stolz* Gottlob waren alle Teile zugeschnitten, sonst wäre dieses Jahresprojekt bereits in den ersten Monaten gescheitert. Aber nun sehe ich mein Ziel wieder klar vor Augen... ein grosser schöner Quilt, welcher bis Jahresende fertig sein soll!
 
 
Ich halte euch auf dem Laufenden! Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Liebe und kreative Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Kompliment, der sieht ja super aus. Bin begeistert ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Paula! Was für ein Muster...tolle Farbkombination. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    der kommt mega schön! Toll, bist du noch prima im Plan. Geht eben nichts über eine perfekte Vorbereitung!
    Häb e gueti Wuche und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Man spürt es richtig auch aus deinen Posts :-)
    Die Farbkombi von deinem Quilt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse und eine sonnige Woche
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!