#Mein Ausblick 2014 ...

 
Die vergangenen Wochen habe ich den Fotoapparat etwas weniger gezückt für meinen #Ausblick 2014. Zu sehr war die Stimmung wegen des Umzugs getrübt. Nun habe ich mich aber versöhnt mit dem Ausblick und werde ihn die nächsten drei Monate noch etwas intensiver beobachten und geniessen. Von diesen Bildern gefällt mir das unterste ganz besonders. Es ist mit den unterschiedlichen Wolken so spannend und fast dramatisch; findet ihr nicht auch?
 
Ich glaube die Berge auf den Bildern sehen wir wegen ein paar Bäumen aus der neuen Wohnung nicht. Dafür dann halt ein paar andere. Es gibt ja genug davon in unserem Talkessel. ;-) Berge wohin das Auge reicht. Anstatt Sonnenaufgänge gibt es dann aber Sonnenuntergänge. Wir dürfen also alle gespannt sein. Gespannt auf neue Wohnungsbilder und gespannt auf neue Ausblicks-Bilder.
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula
    dein Ausblick ist wunderbar und die Fotos sind reine Seelenbilder die auch ich immer wieder bei uns zuhause mache. Ich muss jeweils mit dem Sonnenuntergang zufrieden sein , doch der ist auch immer wieder wunderschön und bringt uns immer wieder zum staunen was für schöne farben und Wolkenspiele da hervor kommen.
    Danke für deine schöne Fotos und..... dein Nähwerk wird super.
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!