1976 / 2014



 
Ein Umzug hat auch seine guten Seiten! Da wird wieder ein Mal richtig ausgemistet und in alte Alben geschaut! Und richtig amüsant wird es dann, wenn kleine Maus beim Anblick von Mamis Kinderfotos meint, sie sei selber auf den Fotos zu sehen, obwohl sie panische Angst vor Ziegen hat. Zudem beachte man die alptauglichen Schuhe auf dem ersten Foto! :-))) Und die Pastellfarbene Tür auf dem Bild unten links kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich so an die aktuellen Trendfarben denke! :-) Hatten wir doch alles schon mal! Sogar die Frisur stimmt! Lach!!! *
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Jöööh, wie süß!
    Da glaube ich gerne, dass dein Töchterchen nicht mehr draus kommt ;-)
    Jetzt ist mir auch klar, warum Großmütter die Enkel(innen) dermaßen verwöhnen... das muss am Déja-vue liegen!
    Schönes Weekend und lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüss!

    Das Ziegenbild. Ich schmelz dahin. Finde es auch immer so spannend Fotos zu vergleichen. Und was ich recht witzig finde, dass anscheinend die Tochter meiner Schwester mir gleicht, als ich ein kleines Kind war ?!?

    Wunsch dir starke Arme und Beine für den Umzug und noch viele neue/alte Entdeckungen.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Bads ist aber wirklich eine wahnsinnige Ähnlichkeit.
    Die Zöpfchen sind so süß.
    Starke Nerven für Euren Umzug und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Bilder.
    Als mein Schwager Bilder von meiner Schwester rausgesucht hat zu ihrem 40. meinte mein. Gottibueb "Papa lueg d'Louisa"
    " nei Ramon das isch dini Mama" " aber die gseht uns wie d'Louisa"
    Mein Gottibueb hat als Baby genau so ausgeschaut wie ich und unsere sieht aus wie meine Schwester.
    So hat der Umzug auch was schönes gell.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jeee, wirklich ganz härzig! Nina sieht wirklich aus wie die kleine Paula :-)
    Ist doch immer wieder schön alte Fotos und Erinnerungen anzuschauen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, oooooch, das ist ja allerliebst und die Ähnlichkeit... Also unverkennbar;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die kleine sieht ja wirklich wie du aus! Kenne zwar nur die Fotos die du hier gepostet hast, aber sie sieht dir wirklich sehr ähnlich. Wenn ich Kinderfotos von mir anschaue sehen meine Söhne auch wie mir aus dem Gesicht geschnitten aus. Lustig finde ich es dann, wenn mein Mann seine Kidsfotos rausholt und ich dort auch die kleinen in ihm wiedererkenne!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Ähnlichkeit! Beim ersten Hinblicken habe ich gar nicht gemerkt, dass dies zwei Personen sind! Erst als ich auf die Jahreszahlen stiess, hab ich den Irrtum bemerkt. So eine schöne Idee dieser Vergleich! Die Bilder sind süss! Ja es wird alles wieder modern, auch wenn man den typischen 70er Jahre Einschlag klar wieder erkennt. Solche Schuhe wie auf dem ersten Bild hatte ich auch :-)!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!