Eine Reise ins Seeland ...

 
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Kurztrip ins Seeland. Ich nehme an diese gefallen euch besser, als ein paar Fotos von Bananenschachteln und unserem Umzugs-Chaos? Der Abstecher mit meinen Tanten in die Westschweiz war wunderschön. Wir erlebten viel Lustiges, aber auch viel Emotionales. Das zwischenzeitlich wieder das eine und andere geschehen ist, lasse ich hier mal ausser acht. Die Achterbahn geht weiter. Aber die neue Wohnung zurück in die alte Heimat und die darauf folgenden Ferien stehen wie ein Silberstreifen am Horizont. Und die schönen Bilder sind wie Seelenbalsam.
 
 
 
Mein Frühling ist Gelb. :-)
 
 
Kraft tanken ...
 
 
.. und ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung: die Wanderung zum Creux du van. Leider war das Wetter nicht sehr fototauglich. Aber die Emotionen dafür umso intensiver. Vielleicht auch im Wissen, dass mein verstorbener Onkel diesen Ort auch besucht hatte.


 
 
Ein kleiner Abstecher ins schöne Murten gehörte auch dazu.
 


 
Und ganz viele Naturschönheiten, wie Steine, Sauerklee, Holz und ein natürliches Herz in einem Baumstamm. Manchmal bringen gerade kleine Dinge das Leben wieder zum Leuchten.
 
 
Herzliche Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. hi paula
    schöni fötelis. und ich denke - ohne ab auch kein auf - ich weiss - frau kann gut darauf verzichten! ich wünsche dir viel gutes im ganzen chaos... nächstes mal gibst du rauchzeichen über den see!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder..... vielen Dank fürs Zeigen.
    Wünsche dir alles Gute mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    wunderschöne Bilder hast Du gepostet. Alleine der Anblick der Fotos lässt einen schon Kraft tanken. Wie muss das erst in natura sein? Ich wünsche Dir alles Gute für die anstehende anstrengende Zeit, die aber sicher auch spannend ist (so ging es mir zumindest bei unserem Umzug).
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    schöne Bilder zeigst du uns. Da warst du ja ganz in der Nähe von Frau Rösi. Oder zumindest den Sächelchen von mir. Die werden nämlich in einem Laden im schönen Murten verkauft ;-). (Im unnu kram)
    Liebe Grüsse und gutes Durchhalten beim Packen Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Ich möcht auch mal wieder nach Murten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Glücksmomente, liebe Paula. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Vielen Dank. Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!