Silberstreifen am Horizont ...

Bilder Google
 
Endlich endlich ... nach langen Wochen gefüllt mit unzähligen unschönen Dingen, reisen wir morgen in aller Frühe an einen hoffentlich warmen und sonnigen Ort. Unser Umzug ging recht gut über die Bühne..  der strömende Regen am Umzugsmorgen, die Überschwemmung im neuen Badezimmer, weil die Waschmaschine ausgelaufen war, so wie der defekte Backofen, als für 9 Personen Lasagne zum backen bereit stand, all das hätte nicht sein müssen. Oder die Putzfrau, die krank war und dann doch nicht kam. Aber wenn wir von all diesen Dingen mal Abstand nehmen, lief es reibungslos und wir sind super happy im neuen zu Hause! Nur der Abschied von unserer ehemaligen Vermieterin  fiel mir sehr sehr schwer. :-( Leider blieb auch keine Zeit fürs Bloggen und Danke sagen. Aber ich habe mich sehr über eure Kommentare zu meinem Zwillings-Post gefreut, auch über eure e-mails. Und entschuldigt, wenn ich nicht zurück geschrieben habe. Nun bleibt es hier noch etwas länger ruhig. Ende Juni erzähle ich euch dann, wo es uns hingeschlagen hat und dann hoffentlich nur noch Positives. Ich bin gesegnet mit Unschönem für dieses Jahr. Ich finde das Erlebte der letzten Monate reicht gut und gerne für ein paar Jahre.
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Und Moni danke nochmals für all die tollen Ferientipps! Ach und fast hätte ich es vergessen, herzlich willkommen alle neuen Leserinnen. :-)))))
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    eine wunderbare Reise und noch viele schöne Bilder in Instagram ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst Eure Ferien und erholt Euch gut! Ab jetzt geht es nur noch bergauf. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst eure Ferien, ihr habt sie euch redlich verdient!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    wenn ich das alles so lese, dann hast Du Dir den Urlaub aber wirklich verdient. Und Du sprichst noch von reibungslos??? Du bist wirklich hart im Nehmen :-)
    Genießt den Urlaub und anschließend kommt Ihr sicher erholt und gut in Eurem neuen Zuhause an.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöne Ferien wünsche ich euch! Geniesst die Zeit.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ganz, ganz schöne und erholsame Ferien!
    Lass dich auch etwas verwöhnen, gell!
    Freu mich, danach wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. hi paula
    wenn dein foto oben da ist wo ich denke dann brauch ich wirklich infos. denn ich habe für nächstes jahr ein urlaub in diese region geplant... resp. eben noch nicht geplant aber auf dem radar. und nun hab ich sogar meine familie soweit dass sie sich mal von unserem ewig gleichen urlaub trennen können.
    bin ganz gespannt was du uns dann zu berichten hast... und evtl. hast du ja ein geheimtipp den ich gut gebrauchen kann punkto übernachtung...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. eine gesegnete Zeit dir und deinen Lieben!!
    Herzlichst
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!