Ferien Teil 1 ...

 
Hey ihr Lieben
 
Endlich gibt es hier wieder etwas zu sehen und zu lesen. Vor rund einer Woche sind wir von unseren Ferien zurück gekehrt und leben seit her immer noch etwas im Ferienmodus. Unsere erste Ferienstation war Rovijni in Kroatien. Mit Freunden haben wir dort eine wunderschöne Woche verbracht. Das Thermometer kletterte von Tag zu Tag höher und versprach für die weitere Woche über 35 Grad. Das Meer war unglaublich ruhig, fast wie ein See. Der Campingplatz war riesengross mit Swimmingpool, Restaurant, verschiedenen Spielplätzen, direkt am Meer und einem wunderschönen Radweg.


Ich genoss das Nichts tun. Gedanken treiben lassen. Zur Ruhe kommen. 
 

 
Einfach nur sein, staunen und geniessen.




 
Zum Abschluss an der Küste Istriens machten wir einen Ausflug auf einem "Piraten-Schiff". Das Highlight für Sohnemann. Wo wir die zweiten beiden Wochen verbracht haben, zeige ich euch dann die nächsten Tage, sonst wird dieser Beitrag so lange, dass ihr womöglich keine Lust mehr habt zum weiterlesen. :-) Morgen fängt für mich wieder der Arbeitsalltag an... Ich bräuchte mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten. Irgendwie habe ich mich an "Dolce far niente" gewöhnt. :-) Obwohl es zu Hause auch nicht langweilig ist. Die Kinder hatten/haben nacheinander noch die Magendarmgrippe bekommen. Am Montag Minimaus und heute unser "Grosser". Aber das geht ja gottlob wieder vorbei.
Herzliche Grüsse und bis bald
Paula

Kommentare

  1. Hallo liebe Paula! Wie schön von dir zu lesen :-) Kroatien ist ein Traum, wir waren auch schon dort. Und wenn ich deine schönen Bilder sehe, bekomme ich grad Lust in den Süden zu fahren. Gute Besserung deinen beiden Kleinen!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    bitte erinnere mich nicht an ein Piratenschiff...
    In unserem Urlaub in Porec bin ich mit einem solchen gefahren, mir war es sooo schlecht...ich habe nur flach im Inneren gelegen...
    Ansonsten ist Istrien wunderschön. Deine Bilder wecken Urlaubssehnsucht in mir.
    Dir wünsche ich morgen einen schönen Start in die Arbeitswelt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo zurück, liebe Paula,
    schön habt ihrs gehabt!
    Ich hoffe, du hast dich nach allem gut erholt!
    Gute Besserung den Minis. Ich freu mich auf Teil 2 eurer Ferien.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Ich war in meiner Kindheit jeden Sommer in Kroatien. Ich könnte auch heute noch zu jeder Zeit hin da ich ja noch Verwante da habe aber irgendwie ist es mir mit unseren beiden Mädels zu weit zum fahren. Irgendwann werden wir den Weg nach Kroatien finden...
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    So schön wieder von dir zu lesen! Die Bilder sind traumhaft und bin gespannt auf weitere - die verbreiten richtig Ferienstimmung. Freut mich, dass du es geniessen und etwas zur Ruhe kommen konntest.
    Wünsche dir heute einen guten Start wieder in die Arbeitswelt und den Kids gute Besserung (höre momentan von allen Seiten, dass sie mit Magendarmvirus flach liegen...)
    Liebe Grüsse und auf bald
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula. Herrlich deine Bilder. Dann wünsche ich dir einen guten Start und eine schöne Zeit.
    Herzlichst Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!