Mittwoch, 23. Juli 2014

Kartenauslosung ....

Ui ui ui, der Chlämmerlisack scheint euch ja sehr zu gafallen. Ich freue mich grad so, dass meine Kreativität zurück gekehrt ist, dass ich mich entschieden habe, allen die mir zum Kartenpost einen Kommentar hinterlassen haben, eine Karte von mir zu schicken. :-) Also schickt mir doch bitte eure Adresse an bastelpaula(at)gmx.ch

Sabigleinchen von Sabis Werkstatt, Nicole von Niwibo life is beautiful, Martina von Stoff mit Stil, Lolu, Verena von Fadegrad, Simone von Rösis. Und Claudia und Gertrud. Mit dabei sind zudem Moni und Marika. Eure beiden Adressen hab ich ja ;-)

  
Kleiner Fuchs oder auch Nesselfalter, heisst dieses wunderschöne Exemplar.


Die Kinder haben ihn im Garten entdeckt und es war uns ein Weilchen gegönnt ihn zu bewundern. Er war nicht mal zu scheu für ein Fotoshooting. :-)


Ist er nicht wunderhübsch? Ein Wunder der Natur!

Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Oh, wow, 1000 Dank, freu mich sehr! Schick dir gleich meine Adresse per Mail.....
    Und die Fotos mit der "Zwifaltere" sind ja einmal mehr der Hammer!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Wunder der Natur,
    ich bin auch ganz fasziniert von Schmetterlingen.
    Kleine Füchse gibt es hier auch,
    wenn auch dieses Jahr nicht so viele wie sonst.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Jupi! Supi! Merci!
    Dann freu ich mich auf Post von dir.
    Ein Mail ist unterwex.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!