Happy Birthday Schweiz ....

 
Heute feiert die Schweiz ihren 723. Geburtstag.
HAPPY BIRTHDAY
 
An was denkt ihr bei dem Wort Schweiz? Was ist die Schweiz für euch?
Ich denke dabei vor allem an:
 
Berge, Alpen
 
 
 
 
Velofahren

 
 
 Wandern, Picknick
 
 
Geranien im Sommer
 
 
 
Schnee im Winter 

 
Seen und Flüsse
 



 
 
 
Einfach ganz viel Natur. Das ist meine Schweiz. Mein Paradies.
(Den vielen Regen der vergangenen Wochen lassen wir mal ausser acht. Dafür gibt es sicher wieder jede Menge Schwemmholz)
 
Ich wünsch euch einen wunderschönen 1. August!
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    deine Fotos zeigen genau das, was ich mir in Gedanken immer vorstelle. Traumhaft sind sie und ich würde jetzt am liebsten Koffer packen und genau dahin wollen.
    Einen schönen Tag - vor allem an alle Schweizer - Stine

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen wundervollen 1. August....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße über die Grenze in die wunderschöne Schweiz, ich kann eure Berge sehen von meiner Terrasse aus. Schöne Feiertagsgrüße aus Vorarlberg.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Lie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sagen schon alles :-) Wunderschön!
    Dir auch einen schönen 1. August.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder - Natur pur! Ich verbinde mit dem Begriff Schweiz auch Heimat, Berge, Seen, Schoggi, Fondue, Schweizerfahne...
    Wünsche euch auch einen schönen 1. August und ganz liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. genau dass ist auch mein *Schwyzerländli* und ob es regnet oder stürmt, wir waren auf der Alp und haben die Bergwelt auch bei so abwechslungsreichem
    Wetter genossen. Mit lieben Menschen einen herrlichen Tag geniessen und dankbar dafür zu sein was will man noch mehr, wir habens doch so schön hier in unserem Land.
    Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!