Sprachlos ...


 
 
BeEINdruckt
GLÜCKlich
SprachLOS
* * * * *
All das war ich beim Anblick dieses Naturschauspiels!
Mein Ausblick2014 hat sich zur Jahreshälfte von Osten nach Westen gewendet und ich bin unsagbar dankbar dafür. Alles hat zwei Seiten. Kalt-Warm, Leicht-Schwer, Süss-Sauer, Glücklich-Unglücklich, Hoch-Tief, Weit-Nah, Leer-Voll.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen, leichten, süssen und glücklichen Sonntag!
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    ein wirklich beeindruckendes Foto. Mehr Worte braucht es dafür nicht, deshalb einen schönen Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Naturschauspiel eingefangen.
    Ich finde es nur sehr schade, dass viele die Bilder so winzig einstellen, ich mag es, dass man sie auch ein wenig größer sehen kann,
    so etwa um 1000 Pixel,
    da kann man noch so vieles mehr erkennen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Paula, das Bild ist unbeschreiblich! Es läuft mir heiss - kalt den Rücken runter. Liebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein toller Bild!!! Ich würd sagen, die Zügelei hat sich gelohnt! Aber sowas von!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!