Sommer ????

Ja wo war er denn dieses Jahr der Sommer ? Bei uns ist er wahrscheinlich schon vorbei. Sicher wird es noch den einen und anderen warmen Tag geben (so hoffe ich doch). Aber ab Mitte August ist das Licht irgendwie immer anders. Herbstlich. Wärmer. Darum wollte ich euch noch kurz ein paar Bilder von unserer Sommerdeko zeigen, bevor es dann zu spät ist und wir schon auf Herbst umstellen.


Viel Neues gab es nicht. Wieder haben sich Steine, Hölzer, weisse Dekosachen und Windlichter ein Stell-Dich-ein gegeben. Neu waren die vergrösserten Fotos von vergangenen Reisen. Die blaue Tür stammt aus Kalymnos (Griechenland) und das Boot habe ich vor langer Zeit in Sizilien fotografiert.


Die Steine sammelten wir diesen Sommer auf unseren Ausflügen und arrangieren sie zu Linien und einem Kreis, der stetig grösser wird. Die Hölzer sind ebenfalls von Kalymnos.


Meine Dekosachen haben meist auch einen Erinnerungswert. Das Windlicht mit Spitze ist von unserer Hochzeitsdeko, das Glas mit Muschel vom Flohmarkt, das "&" Zeichen von einer Reise nach Stockholm und die weissen runden Windlichter von meiner Reise nach Brüssel.


Mit diesen Bildern verabschiede ich den Sommer 2014 Dekomässig von meinem Blog und hoffe er bringt uns trotzdem noch ein paar schöne und warme Tage.

Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Liebe Paula,
    schön und mit so vielen Erinnerungen!
    Bei uns wars heute morgen nur 11 Grad. Der Herbst ist auch hier angekommen... dafür sind nun endlich die Zwetschgen reif ;-), mmhhh.
    Liebe herbstliche Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich mag deine gerahmten Fotos, ganz ganz toll!
    Lass die wunderbare Deko doch noch ein bißchen, denn so schnell wollen wir doch noch nicht aufgeben.
    Nur ganz leise mag ich auch zugebne, dass ich mir schon Wolle für einen Loop besorgt habe - wen wundert´s.
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    eine sehr schöne maritime Deko. Das Foto mit der blauen Tür passt super und ich mag solche Fotos. Auch wenn ich den Herbst mag, er soll noch bissel warten (mein Sommerurlaub hat gerade erst angefangen).
    Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich war grad auf Velotour mit den Kids. In Fleece und darüber Regengewand, Stirnband. Es war trotzdem noch kalt... Hab grad den RIESE-FRUST!!! Aber schön deine Deko!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Deine Sommerdeko find ich wunderschön....die Idee mit den selbgemachten Ferienfotos im Bilderrahmen Fond ich klasse....
    Jaja es herbstet leider schon ein bisschen....heute hat es bei uns Bindfäden geregnet...so richtig grusig....naja hoffen wir das der Herbst dafür schöner wird...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Deko und dann auch noch zu jedem Teil eine schöne Erinnerung. Bei euch oben ist's ja nochmal was anderes mit denTemperaturen... Für mich ist der Sommer auch gelaufen, ich hab immer das Gefühl wenn es an Maria Himmelfahrt schlecht und trüb ist wird's nicht mehr richtig warm.
    Schöns Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das will ich doch hoffen, dass es noch ein paar schöne Tage gibt.
    Ich lasse meine Muscheln noch ein bisschen liegen...aber der Herbst steht halt in den Startlöchern.
    Mir gefällt Deine Deko super, ich würde alles genauso übernehmen.
    Und Deko mit Erinnerung ist immer was Feines!
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!