Bähndli-Duschmittel ...


 
Vielleicht haben es ja einige gelesen; diese Woche hatte der Sohn von Moni Geburtstag. Da wir allesamt (ich mit vier Kindern) eingeladen waren und an dem schönen Spielnachmittag teilhaben durften, haben wir Tristan eine Kleinigkeit mitgebracht. Er ist ein grosser Bähndlifan (Seilbahn-Fan). Darum entstand aus zwei selbstgemachten Duschmitteln in einer spontanen Zeitarmen Bastelaktion dieses Dusch-Bähndli-Geschenk.
 
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Was für eine originelle Geschenkidee! Da hat sich der kleine Bändlifan bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz ganz coole Idee!!!!!!
    Ein schönes WE
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!