Babyboom....


Kann mir mal jemand verraten, was da um die letzte Weihnachtszeit los war? Bei uns kursiert ein regelrechter Babyboom! :-) Fast im Wochentakt gibt es neue Erdenbürger in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Darum heute schon wieder ein Baby Geschenk auf meinem Blog.


Entstanden ist in Zusammenarbeit mit Sohnemann (er hat fleissig gestempelt) eine Windeltorte mit passender Karte. Die Idee dafür fand ich auf Pinterest. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich werde mal schauen, ob ich noch das eine und andere Nähprojekt schaffe, damit ihr hoffentlich schon bald wieder etwas zu sehen bekommt.

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee. Bei uns gibt es zur Zeit auch viele Babies rundherum, nächstes Jahr im Februar werden wir zum ersten Mal selber Großeltern, juhuuu.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Bei uns im Freundeskreis sind auch gleich zwei Babys zur Welt gekommen... :-)
    Die Torte sieht toll aus und ist ein super (brauchbares) Geschenk.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, bei uns gibt es zwar keinen Babyboom, aber die Torte werd ich mir merken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Prima deine Torte, und so praktisch!
    Tja, ich hab mich auch schon gefragt, ob es an letzter Weihnacht wohl einen Stromausfall gab??? Kann mich aber nicht erinnern, schmunzel. Und extrem kalt wars auch nicht... Bei uns in der Umgebung sind bis auf ein Baby alle "geschlüpft".
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden deine Windeltorte! Bei uns boomt es auch grad so mit Babys! Ich werde bald auch zwei mal Tante :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula. Wie toll sieht deine Torte aus.... Gefällt mir riesig.
    Wünsche dir schöne Herbsttage.
    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!