Mädchen...



Wenn man als Kind selber gerne mit Puppen gespielt hat, nimmt man erst mal automatisch an, Tochterkind würde das auch tun. Dem war bis anhin aber absolut nicht so! Entstanden sind die vergangenen Jahre trotz allem ein paar typische Mädchensachen. Als ich neulich das Kinderzimmer aufgeräumt und geputzt habe, fiel mir auf, wie viele selber gemachte Dinge da mittlerweile zu finden sind. Einige davon sogar im Einsatz! Und da ich die Muffins, so wie die Puppenkleider hier nie gezeigt habe, habe ich mal einiges zusammengestellt und ein paar Fotos davon gemacht. Noch mehr Kinder-Sachen findet ihr hier.





Hier findet hier die Beiträge zu den anderen Sachen:

Ich wünsche euch einen wunderbaren Herbsttag!
Liebe Grüsse Paula




Kommentare

  1. Hallo liebi Paula
    bi dir möcht ich au Tochter oder Sohn si.
    Unglaublichs Kreativs Mami.
    Isch doch schön wänn mer immer wieder gseht , was mer scho alles
    gmacht hät.
    Ganz es liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft Paul - die Muffins sind ja toll, alles andere aber auch.
    Das kenn ich von meiner Maus aber auch nur zu gut.
    .. und die selbst gemachten Sachen sind bei uns häufiger im Einsatz als die gekauften.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    eine traumhafte Kinderwelt mit allem was man so braucht...vor allem eine Tasche wo alles rein kann.
    LG in den Tag wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    da geht ja einem das Herz auf!!!!!!!!!!!!
    Hach, wenn sie groß werden, dann dürfen´s nur noch "coole" Sachen sein.
    Liebe Grüße zurück
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück habe ich einen Beruf gewählt, wo ich auch noch Spielen darf ;-)
    Im Sandkasten bin ich am liebsten hihiii.
    Es ist so toll, dass du deiner kleinen Tocher einiges selber genäht hast!
    Vielleicht näht sie bald selber Puppenkleider? Ich habe es damals geliebt.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh, die Muffins sehen ja zum Reinbeissen aus! Solche muss ich glaub auch mal versuchen zu Nähen. Auch der Rest sieht sehr schön aus, passt alles so schön zusammen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß! Finde es toll wenn es viele selbstgemachte Sachen im Kinderzimmer gibt....

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!