Donnerstag, 18. September 2014

Steinige Herbstdeko ...

Vielen lieben Dank für all eure positiven Feedbacks zu meinen Babygeschenken! Es gab sogar Anfragen für Bestellungen. Vielleicht sollte ich damit in Produktion gehen? ;-) Jedenfalls habe ich schon mal angefangen wieder Baby-Converse zu häkeln während die Kinder im Garten spielen.


Unsere Herbstdeko ist dies mal ganz dem Thema Steine gewidmet. Vielleicht finden es die einen etwas Sommerlich, aber die erdigen Töne stimmen mich dennoch sehr herbstlich. Die eingerahmten Fotos sind von unseren letztjährigen Ferien auf der Insel Elba. Die Steine mit den Kreisen habe ich auf unseren Sommerausflügen gesammelt.


Der Anblick der arrangierten Steine sind für wie Balsam für die Seele, sozusagen mein Seelenaltar :-)


Sie geben mir Kraft, schenken mir Freude und sind wie ein Ruhepol im täglichen Spielzeugchaos der Kinder. :-) Die Erinnerungen an all die schönen Ausflüge, auf denen wir die Steine gesammelt haben, zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und hoffe er wird leicht und nicht all zu Steinig.

Liebe Grüsse Paula

Hier noch ein Mal ein Blick auf die Sommerdeko, die ähnlich, aber doch anders war. :-)


Kommentare:

  1. Falls so 10 Converse zämebringsch bis am 27. darfsch si gärn mir a Stand gä...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee! :-)
    Dank Dir für die Anregung. ♥

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Sehr schön mit den Fotos. Und eine tolle Anregung für mich, mit unseren Ferienfotos etwas anzustellen:))
    Danke und liebe Grüsse
    Sabina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!