Herbstliche Ausflüge und mein Ausblick 2014 ...


Letzten Sonntag machten wir einen Ausflug ans Aawasser. Ich liebe all die steinigen Plätze entlang des Baches. Das Rauschen des Wasser und der rundum liegende Wald hüllen einem ein und man fühlt sich wie im Paradies. Die Kinder spielten im Eiskalten Wasser. Ich fand wie immer wieder einige schöne Steine für meine Deko zu Hause. 

* * * * *


Am Montag machten wir einen Ausflug mit Zug und Auto zu einem anderen Lieblingsplatz von uns. Da wir unverhofft vom Regen überrascht wurden, setzten wir uns unter die Picknickdecke und wurden fürs Ausharren von einem schönen Regenbogen belohnt. Im Gepäck wieder einige Steine. 



* * * * *

Und dies sind die Bilder der Woche von "Meinem Ausblick 2014"

Sonntag 7.9.14


Montag 8.9.14

Samstag 13.9.14

Morgen zeige ich euch dann Fotos von ganz vielen genähten Sachen für mein Patenkind, welches am Donnerstag das Licht der Welt erblickt hat. Die Geburt der kleinen Prinzessin war neben all den tollen Himmelsbildern ein ganz grosser Höhepunkt in dieser Woche. Das ich noch ein Mal Patin werden durfte, ist einfach unbeschreiblich. Ein Wechselbad der Gefühle nach allem was wir dieses Jahr schon erlebt haben. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Paula

All die schönen Himmelsbilder verlinke ich noch bei Raumfee.

Kommentare

  1. Wohnst du im Paradis ;-) ?
    Die Himmelsbilder sind phantastisch und so stimmungsvoll. Wunderbar.
    Und ich bin auch eine die gerne im eiskalten Wasser steht. Ich kann deine Kinder super verstehen. Hätte also auch gerade mitgespielt.

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Gotti!
    Das Meitschi hat sich ein primafeines Gotti ausgesucht und kann sich freuen ;-). Da bin ich mir sicher!
    Schicke liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!