Fleece-Jerseyjacke ...


Vorbei ist es mit dem Sonnenbrillen-Wetter, also zeige ich euch heute etwas für kältere Tage ...


Entstanden ist eine Fleecejacke mit Jerseyfutter für Sohnemann, welche unter die Regenjacke passt. Da das Ergebnis in Sachen Passform so gar nicht meiner Vorstellung entspricht, mussten die Fotos erst mal warten. (Der Halsausschnitt ist viel zu gross geraten). Da Sohnemann aber total happy ist damit und überall herum erzählt, dass Mami ihm die Jacke genäht hat, will ich sie euch nicht länger vorenthalten. :-)  

 Irgendwie vertrödle ich im Moment immer etwas die Zeit, darum fallen meine Blogrunden und  Kommentare zur Zeit etwas rar aus. Aber ich freue mich immer sehr über eure Besuche und lieben Worte. Schön dass ihr immer so zahlreich vorbei schaut! Danke! :-)

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Superschön isch die doch! Uf dene Bilder gsehds gar nid so us, als wär de Hals zu gross. Mal am Sohnemann aluege...

    AntwortenLöschen
  2. was du aues chasch... gseht süüpi us...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön isch die Jacke und wie guot dass es doch im Mami tuot, wän doch die Jacke im Träger so gfallt. Ich find sie eifach schön und so richtig für en Buob oder hätis ächt doch en Bagger sölle sie?? lach!
    So, au ich bin en trödeltante aber dis Päckli isch parat und muos jetzt nuno
    zur Poscht *laufe*. Aaaaber es chunt.!!!!
    Herbschlichä Gruoss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!